Kapitel 13 - Wo zum F*ck ist meine Schwester?!

216 11 7
                                    

~ Nach den Videodays 

Jemand stieß die Haustür auf und es war Taddl. Ich dachte schon. 

"Alter hast du Clara irgendwo gesehen?", schrie er und war außer Atem. 

"Ehm, ne ich dachte sie ist bei dir.", sagte ich und klopfte ihn auf de Rücken. 

"Fuuuck. Sie ist nirgends. Ich kann sie auch nicht erreichen.", verschnaufte er. 

"Ich probiers mal." 

*pppppppiiiiiiep* 

"Weggedrückt.", sagte ich. 

"Also sie lebt.", sagte er. "Wo zum F*ck ist meine Schwester?!"

"Was los?" sagte er. 

"Letztens hat so ein verrücktes Fangirl sie und Ardy entführt. Dann war sie im Krankenhaus. Die Einzelheiten erspar ich dir." 

"Wut the hell und das weiß ich erst jetzt?", sagte ich verstörend. 

"Sie wollte es selber erzählen, wenn sie bereit ist." 

Ich trat gegen das Sofa. 

"Und was ist mit Meli?", fragte ich. 

"Sie ist grad in der Schweiz. Ich wollte mit, aber sie sagte nur das sie ihre Familie besuchen will."

"Achso okay." 

"Wo zum F*ck ist meine Schwester!" 

"Schwester? Taddl dein Ernst?" 

"Ja mein Ernst." 

"Erzählen konntest du mir das auch nicht oder?" 

"Ehm. Ich dachte ich hätte das." 

"Lol. Lost and Found 3." 

"Jetzt ist keine Zeit für Witze. Lass mal rausgehen. Ich hol noch Ardy und du schnappst dir Anni. Sie ist grad bei uns." 

"Okokok Boss." 

Ich schnappte nach meinen Sneakern, Jacke und zu guter letzt mein Handy. Wir hatten die anderen angerufen, dass sie uns helfen sollen. Jeder hatte ein Vierteil zu zweit oder zu dritt. 

Das war irgendwie wie ne Suchaktion, erinnert mich wie in solchen Filmen. 

Es war schon 20 Uhr und es wurde langsam Nacht. Fuck. 

Sucht sie nicht! 

Bekam ich als anonyme Nachricht. 

Ich ignorierte sie und steckte mein Handy in meine Jackentasche. Ich lief dann Taddl über den Weg. Der zeigte sein Handy und er hatte sie dieselbe Nachricht bekommen. Voll creepy. 

Langsam wird es mir mulmig und ich rief die anderen an. Die sagte sie hätten sie Nachricht auch bekommen. 

ICH SAGTE NICHT SUCHEN.

WTF. Was hat die Person für Störungen bzw Zuckungen. Ich hoffte nicht das wieder dieses Fangirl Clara in den Fingern hat. Die ganzen anderen Verrückten Leuten, die ich schon begegnet bin,, fand ich schon genug gruselig und hatte davon ein Trauma. 

Wir suchten sie weiter und fanden nichts in der Dunkelheit. Mittlerweile ist es schon 22 Uhr und wir waren schon seit ca. 2 Stunden draußen. Wenn ich diese Person finde, dann wird sie was erleben.

IST DAS SO SCHWER SIE NICHT ZU SUCHEN! 

Schon wieder diese gleiche Person. Anscheinend hatte diese anonyme Person Beobachter in der Stadt. An uns huschte ein Schatten vorbei und jemand packte uns von hinten an den Hals. 

+++

*Dramatische Musik an*

Okay Spaß. Kein Kommentar. Zu spät und zu müde dafür. Ja gut hab ich gesagt das ich geschlafen habe? XD Bisschen zu viel Fuck aber yoooolooo :3 

Lg Krissel C: 

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt