18. Eine eins eine acht. Ich bin jetzt volljährig. Toll. Und jetzt? Ich saß neben Felix. Er legte seinen Arm um mich. Ich lächelte und war einfach glücklich. Dner schob eine rießen Platte ins Zimmer. Es war verpackt.
Er zeigte drauf und meinte ich solls auf machen.
Ich machte es auf. Es war ein Bilderahmen ca. 5m x 1m. Da sind tausende Polaroid Fotos drin von allen, die ich bis jetzt begegnet habe.
Rewi und Felix auf dem Kopf.
Luna und Anna im Sonnenlicht beim Springen.
Dner beim Puddingessen.
Felix und ich. Das allererste Foto von uns zwei.
Clara und Kelly in Hamburg.
Meli und Anni auf einer Brücke in Köln.
Taddl und Ardy im Park.
Dagi und Timo in Gran Canaria.
Manu und Manja im Urlaub irgendwo.
Melina und Shirin in Island.
DieAussenseiter im Studio.
Ju, Cheng, Joon, Vince verkleidet.
Max, Luca und Justin im Skatepark.
Taddl und Meli beim Backen. Mit Mehl.
Paola und Briochi am Rhein.
und viele mehr.
und die Bilder waren einfach alle richtig schön und vorallem spontan.
Ich fragte mich nur wie die das Bild von mir und Felix hinbekommen haben.
Ich war für den Abend sehr dankbar.
Ich hatte meinen Geburtstag nie gefeiert. Ich fand es war der erste und beste ever.
"Ist das wirklich alles wahr?" flüsterte ich.
"Ja, willkommen zurück in der Realität.", sagte Lu zu mir.
Ich genoss den Abend und redete einfach mit allen. Irgendwann war es so spät das ich auf der Schulter von meinem Freund einschlief.
Lu half mir wieder zurück in die Realität zu kommen. Obwohl sie nichts wirkliches Großes gemacht hat. Ich kann mich glücklich schätzen das sowas passiert ist.
Alle um mich rum, ich hätte es nicht verdient. Sie sind aber trotzdem da.
Ich wachte auf und stand auf. Alle schliefen schon. Ich stand auf und ging raus an die frische Luft. Es war relativ warm. Ich saß auf den Stufen und beobachtete die Sterne. Es war Vollmond und der Himmel war wolkenlos.
P.O.V. Felix
Etwas bewegte sich neben mir. Ich wachte auf. Sah die Tür offen. Da saß sie. Auf den Stufen. Angelehnt auf dem Geländer. Ihre Haare schimmerten braun und im Blumenkleid war sie einfach so süß. Ich machte ein Bild und stellte es auf Instagram.
Meine Freundin im Mondlicht.
Ich schlich mich zu ihr und legte meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Sie schaute mir in die Augen. Ich küsste sie. Der Moment war einfach nur perfekt. Sie griff nach meiner Hand. Wir saßen einfach nur da und genießen die Momente.
+++
Guten Abend ihr Gurken. Schon wieder so spät. Gestern kam kein Kapitel. Ich bin krank. *Applaus*[Hier um den gleichen Shit zu öffnen klicken]
Schönen Abend.
Krissel ^-^
Irgendwie voll abgehoben. ._.
DU LIEST GERADE
Lost and Found 2
أدب الهواةEs geht weiter. Antonia muss ihre "Lost" Gedanken wieder finden und ihre "Found" Gedanken sortieren. Keiner kann ihr helfen. Bis eine gewisse Person, zwar ist sie mit ihr befreundet. Die Person spielt aber in ihren Leben doch eine größere Rolle, al...