Kapitel 21 | Tardy? Was ist das?

1.9K 70 6
                                    

Taddl's POV:
Wir kamen uns immer näher. Ich fing langsam an meine Augen zu schließen und lächelte. Nur noch einen kurzen Augenblick und ich explodiere. Ich spürte Ardy's Atem. Dann seine sanften Lippen auf meinen liegen. Ich zitterte wie ein Walross. Unser Kuss wurde immer inniger. Ardy beugte sich weiter zu mir, sodass er mit mir auf dem Sofa lag. Einige Male mussten wir wegen Atemnot kurz unterbrechen. Doch wir hörten nicht auf.

Irgendwann standen wir beide küssend auf und torkelten zu meinem Bett. Wir ließen uns nieder fallen. Ardy griff unter mein T-Shirt und zog es mir über den Kopf. Ich blickte ihn verschwörerisch an.

Es hämmerte an der Tür. Nicht  jetzt maaan! "Warte hier, ich öffne." Ardy rannte aus dem Zimmer. Ich hörte Ardy mich rufen. Ich zog mir mein T-Shirt schnell wieder über meinen Kopf und richtete meine Haare. Izzi und Dner standen im Türrahmen. War klar, dass sie mit uns eine Mini-Longboardtour durch Köln machen wollten. 

"Ähm. Sorry, wir können nicht. Wir wollten noch einkaufen gehen. Wir haben nichts mehr zu essen.", log ich. "Simon ist doch gerade einkaufen. Er könnte euch doch die Lebensmittel kaufen?" - "Äh, ne. Wir machen das schon selbst, sorry. Vielleicht wann anders." - Die beiden schauten angetrauert. "Ja.. ok. Müsst ja mal wieder Tardyzeug erledigen.." Ein kleines Lachen konnten Ardy und ich uns nicht verkneifen. Wir ließen die Tür zurück ins Schloss fallen und gingen zurück in mein Bett.

"Ähm, Taddl? Ist es wirklich ok, dass wir schwul sind? Ich meine, bis jetzt ist noch nicht viel passiert, wir könnten das jetzt noch alles beenden.." Ardy schaute etwas traurig aus. "Ja, Ardy, ich weiß. Bis jetzt ist noch nicht viel passiert. Aber ich möchte, dass zwischen uns noch viel passiert." Er fiel mir um den Hals.

Ich zog ihn an der Hand zurück in mein Bett und zog ihm seinen Brudihoodie über den Kopf. Seine Haare standen total ab und ich lachte wieder. Doch ich musste wieder aufhören, weil Ardy seine Lippen wieder auf meine drückte. Inklusive Zunge. Ich öffnete meinen Mund, sodass seine und meine Zunge miteinander spielten.

Ich ließ meine Hände zu seiner Hose gleiten und zog sie ihm aus. Er machte es mir gleich. Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte ihm "Ich liebe dich." Ins Ohr. Er fing meinen Hals an zu küssen. "Tardy ist real, Taddl." - "Tardy? Was ist das?" Ardy hörte für einen kurzen Moment auf. "Ist das dein Ernst? Taddl, du verarschst mich doch!" "Jaja, war doch nur Spaß!" Wir lachten. Das war's wohl mit Taddl & Ardy best friends. Jetzt ist Tardy wirklich real. 

Werden wir dann noch weiterlachen und uns so benehmen können, wie früher? Werden wir von unseren Freunden und Bekannten weiterhin so akzeptiert, wie davor? "Mach dir darüber keine Gedanken, und jetzt genieß den Moment." Ich hatte wohl laut gedacht..
----
Tardy ist real. Und Taddl hat mein Bild auf Instergräm geliked. Lustig. Dabei war mein Tag so scheiße. DANKE FÜR 6,2K! 

Mehr als nur Brudis? | Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt