Kapitel 17 | Letzte Chance?

2K 53 5
                                    

Schaut mal bei @Miss_Tardy Story vorbei. Sie ist eine Freundin von mir und hat sich vor kurzem Wattpad erstellt.
-----
Ardey's POV:

"Hä, also ist es echt..." - "Ein Junge, ja.", unterbrach ich Kevin. "Wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Du siehst gar nicht schwul aus." Mit einem leicht angesäuerten Blick entgegnete ich: "Bist du etwa schwulenfeindlich? Schwule verhalten sich nicht anders als, wahrscheinlich deiner Meinung 'Normale Leute' Vorallem sehen sie nicht anders aus." - "Tut mir leid, das meinte ich nicht so. Ich hätt' überlegen sollen, bevor ich das gesagt hätte.." Wow, das war komisch. Taddl und ich hätten uns darüber noch weiter gestritten, denn er hätte das nicht auf sich sitzen lassen. Ich könnt' noch so viel negatives über Taddl erzählen, aber warum liebe ich ihn dann? Ich meine, Kevin und Piet scheinen nett zu sein, abgesehen davon, dass sie Drogenabhängige sind.

"Ardy?" - "Huh? Oh, sorry, ich war in Gedanken. Sorry, ich hab' auch vielleicht ein kleines bisschen übertrieben, haha." Piet grinste darauf hin. Seine Zähne sahen allerdings alles andere als gut aus. Fast braun und voller Löcher. 'ne Zahnspange hätte man ihm auch verpassen sollen.

"Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück, erzähl uns mehr über 'Taddl'"

Kevin unterbrach Piets grinsen. "Achso, ja. Also ich hab' Taddl vor ca. 4 Jahren über Youtube kennengelernt."- "Du machst Youtube?", fiel er mir ins Wort. "Ja. Seit einigen Jahren schon. Aber mein Kanal ist nicht mehr aktiv. Das letzte Video kam bestimmt vor 3 Monaten. Aber, ich mach' lieber mal weiter. Taddl und ich wurden schnell allerbeste Freunde und keiner konnte uns mehr trennen. Aber irgendwann veränderte er sich...

Er 'kümmerte' sich nicht mehr wirklich um mich, saß nur noch am Pc, er ging nicht einmal raus. Ich glaub' ihm wurde alles etwas zu viel, sein ganzes Leben also. Es wurde noch schlimmer. Er beachtete mich nicht einmal mehr. Beleidigte mich, oder zettelte irgendwelche Streits an. Dabei habe ich nicht einmal etwas gemacht. Kurze Zeit darauf, kam er in die Küche und redete ganz normal mit mir. Ich ließ diese ganzen Beleidigungen davor halt nicht auf mir sitzen und beachtete ihn selbst nicht mehr. Trotz allem, war ich zu tiefst enttäuscht von ihm, und beförderte mich mit Selbstschlägen ins Krankenhaus.

Die Zeit danach verlief eigentlich soweitesgehend normal. Also, er behandelte mich zumindestens normal. Ich ging in Clubs, ertränkte mein Leben, wurde von der Polizei erwischt, und fing an, meine Drogen zu nehmen. Den Rest könnt' ihr euch ja denken. Jetzt gibt Taddl die Schuld sich. Er sucht wahrscheinlich schon nach mir." - "Meinst du nicht, dass es ihm wirklich leid tut? Rede doch noch ein letztes Mal mit ihm." Da musste ich wieder an seinen Kuss denken. Dann an das, was er gesagt hat. Ich bin nicht schwul. Ich schmunzelte. Ein allerletzes Mal rede ich mit ihm. Wenn er's jetzt verkackt, hat er echt für immer bei mir verschissen. Ändert das aber, dass ich ihn nicht mehr liebe? Ich weiß es nicht.

"Ok, Leute. Ihr habt Recht. Ich rede ein allerletztes Mal mit ihm. Ich such' nach ihm. Passt ihr solange auf meine Sachen auf?" - "Ja klar", lächelte Piet mir zu. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm. Dieses gegrinse, gelächle und sein Blick zu mir. Das macht er doch bei Kevin nicht? Na ja, das war mir in diesem Moment egal. Ich machte mich auf die Suche nach Taddl. "Wünscht mir Glück!", verabschiedete ich mich von den beiden.

Dann wieder diese Frage: Wo war er bloß?

Du vergisst doch wohl jetzt nicht alles, was er dir angetan hat, oder? Sei nicht schwach und verzeih ihm nicht!

Ich will doch nur mit ihm reden! Dass heißt doch nicht sofort, dass ich mich mit ihm vertragen will!

Ich kann deine Gedanken lesen, ich weiß was du denkst. Immer und jederzeit. Ich weiß, dass du dich wieder mit ihm vertragen willst. Das darf ich nicht zulassen.

Was soll das heißen?

Wirst du schon sehen.

------

Tut mir leid, für die Undankbarkeit im letzten Kapitel. Ich bin dumm.

EINE UNGLAUBLICH WICHTIGE FRAGE!!!!!!!:

Soll meine Story 'nen anderen Namen und anderes Cover bekommen, ich meine "Mehr als nur Brudis" passt irgendwie nicht ganz... Soll Ich?

Lasst  Vötes und Kömments da. (Omg, war das dumm.)

Mehr als nur Brudis? | Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt