Kapitel 11 | Der Kuss

2.3K 67 1
                                    

-------------

"Mit mir stimmt etwas nicht. Es ist Ardy... er liebt mich!" "Das ist doch nicht schlimm!", erwiederte Dner. "Nein, nein. Du verstehst das nicht. Es ist einfach nur unglaublich schwer zu erklären..." "Lass es einfach raus. Sag, was du sagen willst." 

"ICH LIEBE ARDY!" Platzte es aus mir heraus. Geschockt aber gleichzeitig auch erleichtert schaute Dner mich an. "Geh zu ihm hin. Sag es ihm! Der Arme denkt du liebst ihn nicht! Das muss ein schlimmes Gefühl sein..." "Aber es kann auch sein... dass ich so durcheinander bin, wegen den ganzen Dingen die passiert sind!"

"Mensch Taddl! Schieb nicht immer alles auf die Sache mit Ardy! Du liebst ihn! Punkt. Nun los, sag es ihm." Dner hatte recht. Entschlossen stand ich auf, umarmte ihn zum Abschied und machte mich mich auf den Weg zurück zur Wohnung.

Ardy lag in seinem Bett. Er schlief noch.. Soll ich es ihm trotzdem sagen, obwohl er schläft? Er könnte auch ganz anders reagieren wenn er müde ist :/, dachte ich mir.

Taddl du feiges Schwein, du sagst es ihm! JETZT. SOFORT. 

Ich betrat sein Zimmer und weckte ihn sanft. Angewiedert sah er mich an und fragte dann: "Musstest du mich grade jetzt wecken?!" "Ja Ardy. Wir müssen reden." 

"Och nein.. Ich hab'dieses Mal aber nichts gemacht, ich hab mich nicht wieder ger..." Weiter kam er nicht, denn meine Lippen lagen schon auf seinen. Er brauchte erstmal einige Sekunden um zu registrieren, was grade geschah. Doch letztendlich erwiederte er meinen Kuss.

Doch plötzlich stoppte ich.

-----

Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz und Scheiße geworden ist! Mir fehlt in letzter Zeit die Lust und Motivation.. Ich hab zwar schon fleißig vorgeschrieben, bin damit aber unzufrieden (Rapper^^) Deshalb kommen meine Kapitel immer ein bisschen unregelmäßiger

300 Reads nach nur einem Kapitel *o* Danke!

Mehr als nur Brudis? | Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt