Kapitel 10 | Besuch von den Apes

2.4K 70 2
                                    

Danke für 200 Reads schonmal *o*

--------------

Taddls POV:

Entsetzt starre ich Ardy an. "Taddl, keine Sorge, ich wollte mich nicht ritzen!" "Ja, na klar... du hast wieder die Klinge in der Hand und aufgeritzte Wunden? -.- Das kauft dir niemand ab!" "Meine Wunden sind aufgeplatzt als ich mich in den Rollstuhl gehieft hab und die Klinge.... hatte ich nur so in der Hand." verteidigte er sich. Ich zögerte. Was hätte ich noch dazu sagen können?! Ich brachte nur ein "Ok" aus mir heraus und verschwand wieder in die Küche.

Ardys POV:

Man, Taddl soll sich nicht sofort Sorgen machen! Erst lässt er mich links liegen und jetzt ist er wie eine überfürsorgliche Mutter?! Kann er sich nicht mal ganz normal verhalten? Ich legte die Klinge wieder zurück und rollte Kopfschüttelnt  in mein Zimmer. Da klingelte es plötzlich. Unten hörte ich ein lautes Husten und schreien. Das war 100 Pro Cengiz. Die Apes waren da.

"Hey Ardy!" riefen sie zu mir. "Geht´s gut so weit?", fragte Andre. "Ja alles ok. Wo ist Jan?" "Ach der... der schneidet grade noch Lets Draw für Sonntag zu ende. Aber jetzt mal wieder zu dir. Was ist denn überhaupt alles passiert?" "Zu lang um alles zu erzählen.", das war eine Sache zwischen Taddl und mir (Und den anderen die dabei waren) Da klingelte Andres Handy. "Jaa... ok wir kommen. Ja, bis gleich!... Ardy, wir müssen los. Jan braucht uns" "Gute Besserung!!!" rief Cen noch hinterher bis er die Tür ins Schloss fallen ließ.

Da ich immernoch im Rollstuhl saß, rollte ich nach unten zu Taddl. (Wir haben so ´ne Rollstuhlrampe gebaut, damit ich nach unten komme) "Taddl?", fragte ich. "Ja.. was willst du noch" antwortete er mir genervt. Komischer boy. "Ich habe mich wirklich nicht wieder geritzt! Tut mir leid, wenn es so aussah, aber ich lüge dich nicht an! Bitte glaub mir!" "Es ist schwer, dir das zu glauben........ aber, ok. Mach sowas nie wieder!" Darauf umarmte er mich. Ich drückte ihn fest an mich und schloss die Augen. Ich dachte an seine wunderschönen kristallblauen Augen, sein perfektes Gesicht und seinen warmen Körper. Aber irgendwann musste diese Umarmung enden.

Er ließ mich los und wir schauten uns gegenseitig tief und lange in die Augen, bis er schließlich sagte: "Ähm.. Ok, Ardy... ich mach dir mal, ähh.. deinen Tee weiter..." "Ähm.. ja, sorry... mach das." Er drehte sich wieder um und mein Herz wurde wieder langsamer.

Taddls POV:

Das war eben grade ziemlich gruselig. Ich glaub ich bring mal Ardy seinen Tee und red dann mal mit Dner. Wenn Dner eins am allerbesten konnte, dann war das zuhören! Schnell brachte ich Ardy seinen Tee nach oben. Doch grade als ich wieder gehen wollte, fragte er mich " Taddl, dass wir uns eben so lange in die Augen gesehen haben, hatte doch nichts zu bedeuten, oder?" "Ähh...nee.. glaub´ich mal" "War doch nur Spaß!" Er fing an zu grinsen, aber ich verabschiedete mich schnell von ihm und sagte, dass ich kurz zu Felix muss.

Ich klingelte. Dner öffnete die Tür. "Hey Taddl, du hast mir geschrieben, dass irgendwas ganz wichtig ist, alsoo... was ist los?" "Lass uns erstmal setzen, dann erzähl ich es dir gleich.." Wir gingen zum Sofa und ich fing an ihm Folgendes zu erzählen: "Also, es geht um Ardy.."

"Wieso, geht´s ihm wieder schlecht? Trinkt er wieder, kifft er??" "Felix, beruhig dich! Mit Ardy ist alles ok! Es geht mehr... naja um mich." "Oh.. Tut mir leid. Ich mache mir bloß halt sehr Sorgen um Ardy!"

"Also..", fing ich an. Nochmal holte ich tief Luft.

Mehr als nur Brudis? | Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt