Kapitel 12 | Lee

2.2K 60 11
                                    

Ardys POV:

Wir küssten uns lange und innig. Ich fing an zu zittern. Das, genau DAS habe ich mir schon so lange gewünscht! ...bis Taddl plötzlich stoppte.

"Ist irgendwas? Hat dir unser Kuss nicht gefallen?", fragte ich verwundert.

"Nein, nein, das ist es nicht. Ich kann das einfach nicht! Ich bin nicht schwul! Tut mir leid Ardy..."

"Nein Taddl! Bitte... hör doch auf dein Herz und nicht auf dein vielzuviel denkendes Gehirn!"

Aber er hörte mir nicht mehr zu. Taddl verschwand in sein Zimmer und schloss ab. Ich saß allein und verletzt auf unserem Sofa. Ich fing an zu heulen. Was habe ich nur falsch gemacht?! Wieso hasst Taddl mich nur?

Hallo. Kennst du mich?

Was war das?? -Nur Einbildung.

Ich bin keine Einbildung. Wenn ich mich vorstellen darf: Mein Name ist Lee, und ich tauche auf, wenn Menschen Depressionen bekommen. Bald lernst du auch meine Freunde kennen.

Hä?! Oh Gott, ich bin komplett verrückt! Ardy, beruhig dich. Wie deine Mutter immer sagte, rede mit deinen Problemen.. Für was bist du zuständig?

Meine Aufgabe ist es, dich erst richtig schlecht fühlen zu lassen. Also befolge meine Schritte!

Ich soll auf eine meiner Depressionen hören?! Hackts?

Warte ab. Das sagten viele Leute zu mir, und wo sind sie jetzt?

Im Grab...?

Genau. Hab noch ein schönes Restleben!

Ich brauch' 'ne Pause. Ich geh mal lieber Longboarden.

Also schnappte ich mir mein Longboard und fuhr zum Rhein. Zu meinem Lieblingsplatz. Ich dachte gar nicht über Taddl nach, sondern über diese verdammt gruseligen Gedanken. Wortlos fuhr ich an kreischenden Fans vorbei.

Keine Sorge, so schnell wirst du mich nicht los.

Wieder diese Gedanken. Ich bin gestört. Ich achtete nicht auf den Weg und flog in hohen Bogen in einen Dornenbusch. Anstatt Hilfe bekam ich Gelächter... Traurig, wie die Menschheit ist.

Siehst du, es fängt schon an. Als erstes Gelächter, dann Spott und am Ende...

Lass es! Wiederwillig rappelte ich mich auf und zog mir die unangenehmsten Dornen aus meinem Körper. Ich brauch wen zum Reden: Simon? Nein... zu ihm war ich fies. Felix? Nein, der hat bestimmt schon genug mit Taddl zu tun. izzi? Ewig kein Kontakt. Caty? Hält zu Simon in Streitereien.. Die Apes sind nicht da... Was soll ich machen?

So jemand wie du, hat halt keine Freunde.

-----------

Das Kapitel ist ein bisschen kürzer, unser Wlan ist kaputt und deshalb muss ich mich mit schreiben beeilen, dass es nicht wieder aus geht .-.

Bitte lass doch ein Kommi da, wenn du meine Story aktiv mitliest, weil viele überfliegen das nur... Ach ja... 0,5k Reads?! IHR SEIT DER HAMMER! :D

Mehr als nur Brudis? | Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt