Taddl's POV:
Wir lagen in Boxershorts aufeinander. Keine Ahnung, was hätte jetzt passieren sollen. Ich überließ das ihm. Er fuhr mit seinem Finger meine Brust entlang. Ein wohliges Grummeln verließ mich. "Gefällt dir das, Taddlü?" Ich antwortete darauf nichts, sondern lächelte nur leicht und schloss die Augen. Ardy's Finger fuhr immer tiefer. Bis seine Hand schließlich in meiner Boxershorts landete. Er zog sie aus. Dann ich ihm seine. Ardy griff zur Schublade und holte etwas daraus. Ich meine, woher wusste er, dass ich soetwas in meiner Schublade habe?
Mein Kopf wurde ultra rot. Doch Ardy sagte nur: "Ich bin nicht blöd Taddl. Ich weiß schon lange, dass du es darin aufbewahrst."
Ich konnte es immernochnicht glauben. Ich schlief mit Ardy. Mit meinem eigentlichen besten Freund. Doch ich zerbrach mir in diesem Moment nicht weiter darüber den Kopf, denn ich spürte, was er gerade mit mir machte. Ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken, und schlug mir schnell meine Hand vor den Mund. "Taddl, das ist ganz normal. Du musst dich nicht schämen."
(Ok Leudde, detailierter werde ich das nicht beschreiben.)
Ardy schlief in meinen Armen ein. Wie süß das doch nur war..
Ich wachte auf. Total durchgeschwitzt lag ich in meinem Bett. In meinem Zimmer war es heiß wie Hölle. Aber nicht heißer als Ardy. (:3) Er lag nicht neben mir. War wohl doch alles nur ein Traum gewesen.. Ich zog mir einigermaßen vernünftige Klamotten an und schlenderte nach unten. Ok. Ardy stand in der Küche. Hoffnung, dass alles doch kein Traum war, gab es wieder.
"Morgen Ardy." begrüßte ich ihn. "Morgen. Wir hätten zum Frühstück eigentlich nur noch Brot und Nutella oder Nutella und Brot zur Verfügung." lachte er mir entgegen, kam zur mir und drückte mir ein Kuss auf die Wange. War wohl doch kein Traum. lächelte ich in Gedanken.
"Was wenn die anderen uns heute Nacht gehört haben?" - "Wär' es denn für dich schlimm gewesen?" - "Also.. ähm, ja, also ne. Ich meine, wir müssen's doch nicht sofort erzählen, oder?" Ardy schwieg. Anscheinend war er von meiner Antwort nicht sehr angetan. "Ich meinte das nicht so, es war doch nur 1x und wir sind ja nicht wirklich zusammen... Also, bis jetzt." "Ach! Jetzt war es auch nur 'n Onenight - stand, oder was?! Sag mal, hast du sie noch alle?!", schrie er mich an, ließ das Messer aus seiner Hand fallen und verzog sich in sein Zimmer.
"Und den hässlichen Blumenstrauß kannste dir in deinen Arsch stecken!" Er schmiss ihn raus und knallte die Tür zu. Ich hatte ihm gestern einen riesigen Blumenstrauß ins Zimmer gelegt. "Oh man, Ardy! Nimm doch nicht alles immer gleich so Ernst!" gab ich zu seinem Zimmer zurück. Doch er sagte nichts.
Irgendwie verbesserte sich hier gar nichts.
----
Miep. Das Kapitel ist nicht so spannend. Aber mal aufgefallen, ich update jetzt öfters. HIHIHI. Taddl ist aber auch kein guter Wortwähler, nh? Und Ardizzle is'n ganz sensibler. Ich bin beides, haha. Tschaui, bis dann.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Brudis? | Tardy Fanfiction
أدب الهواة.....Krankenhaus... Tod....Leben.....Taddl.....Liebe..... An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich wurde zu oft verletzt. Jetzt sitze ich hier alleine und ruiniere mein Leben. Drogen, Alkohohl, Ritzen und das ganze Zeug. Vo...