Ardy's POV:
Mittlerweile ist es 7 Uhr. Morgens. Lee zwang mich aus meinem Bett. Schon wieder. Genervt stand ich vorsichtig aus meinem Bett auf. Ich zitterte und mir war kalt. Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel.
Was ist nur aus dir geworden, Ardy? Wie siehst du bloß aus? Was lässt du nur mit dir machen?
Tja, meine Gedanken reden mit mir.. Meine Haare sahen total zerzaust und fettig aus. Meine Klamotten verdreckt und durchgeschwitzt. Meine Hygiene war also wortwörtlich im Arsch.
Ich ging zur Waage. Ja.. 3kg abgenommen. Ist für den Anfang nicht viel, aber es begann ja auch erst gerade. Ich schlenderte die Treppe herunter wo auch der frische Geruch von Bacon mir entgegenströmte. Wie gerne hätte ich mich mit Taddl zusammen an den Tisch gesetzt, geredet und vorallem GEGESSEN. Das brachte mein Magen wieder unendlich zum knurren. Aber warum ist Taddl schon so früh wach? Ich beschloss meinen schlaffen Körper in die Küche zu schleppen.
Ich öffnete die Tür einen kleinen Spalt und guckte in den Raum. Taddl stand am Herd und versuchte verzweifelt Bacon zuzubereiten. Die Küche sah auch nicht gerade blendend aus. Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Vorsichtig schloss ich wieder die Küchentür, zog mir alte Sneakers und irgendeine Jacke an. Handy und Schlüssel eingepackt und schon ließ ich die Haustür ins Schloss fallen. Ich schlenderte durch die Gegend und dachte nach. Da meldeten sich die wohlbekannten Stimmen wieder.
Du musst zu Rewe.
Wozu denn bitteschön?
Ich tu' dir damit einen Gefallen! Also geh.
Ich hab' aber kein Geld dabei!
Siehst du die alte dahinten? Ihre Tasche liegt auf dem Boden. Hol' dir ihr Portmonnaie!
Ich klaue Leuten kein Geld!
Du weißt, was passiert, wenn du nicht auf mich hörst!
Ich schluckte immer wieder. Ich sollte jetzt auch noch Geld klauen? Was sollte das?! Doch ich musste es tun. Wenn er es so wollte. Ich zog mir meine Kapuze über. Ich schaute nach links und rechts, rannte los. Ich griff in die Tasche und zog ein Michael Kors Portmonnaie raus. Die hat bestimmt 'ne Menge Geld gehabt. Jetzt hatte ich es. Die Frau bemerkte es nicht einmal. Gut für mich!
Ich machte mich auf den Weg zu Rewe.
Nach geschlagenen 10 Stunden ging ich durch die Schiebetür und blieb am Eingang stehen.
Was soll' ich denn überhaupt kaufen, wenn ich schon hier bin?
Alkohohl. Das hilft dir, Junge!
Und wofür bitte?! Ich trinke kein Alkohohl, und nach der Sache mit der Polizei erst recht nicht!
Das lässt vergessen. Ertränk' deine Sorgen darin. Das macht jeder. Also los! Vergiss TADDL!
Genau, Taddl vergessen. Das brauchte ich jetzt wirklich. Ich ging schnurstraks zur der dazugehörigen Abteilung. Den halben Einkaufswagen voll, machte ich mich auf den Weg zur Kasse. Die Kassiererin schaute mich verwirrt an, ich gab nur ein genervten Blick zurück.
Jetzt such' dir einen ungestörten Ort und vergiss!
Taddl's POV:Boah, na toll. Der halbe Bacon ist nun verbrannt... Egal. Ich mache mir etwas anderes. Ich gebe das Ardy, ich muss mich entgültig bei ihm entschuldigen. Ich stieg die Treppen hypermotiviert nach oben und klopfte vorsichtig an seine Tür. Keine Antwort. Wahrscheinlich schläft er noch. dachte ich. Ich öffnete die Tür vorsichtig, doch Ardy lag nicht mehr in seinem Bett. Shit. Er ist abgehauen, denn in jeglich anderen Räumen war er nicht aufzufinden... Ich rief Simon an um ihn zu fragen, ob er Ardy gesehen hätte, der einzige, der nicht sauer auf mich war, wegen gestern.
"Hey Simon, weißt du wo Ardy ist? Er ist momentan nicht zu Hause." meldete ich mich bei ihm.
"Achso, Hey. Ja, ich habe ihn vorhin im Treppenhaus gesehen. Ich glaube er wollte einkaufen. Ruf ihn doch einmal an!" Stimmt. Daran hätte ich vielleicht denken sollen. "Ok, danke. Ich ruf schnell mal bei ihm an! Aber weißt du vielleicht, wo er einkaufen gegangen ist?" "Ja, ich glaube er ist zu Rewe. das ist doch am nähesten bei uns!" Damit verabschiedeten wir uns und ich machte mich auf den Weg, ihn zu suchen.
------Da bin ich wieder nach geschlagenen 800 Jahren. Sorry..
Ich hab' jetzt allen Kapiteln Namen gegeben, weil ich das einfach besser finde.
Danke für superduper 2K! Ich hoffe bald oder sogar gleich kommt noch ein Kapitel, weil ich
Lust zu schreiben hab'.
Lasst wieder Kommentare und Votes da :D
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Brudis? | Tardy Fanfiction
Fanfiction.....Krankenhaus... Tod....Leben.....Taddl.....Liebe..... An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich wurde zu oft verletzt. Jetzt sitze ich hier alleine und ruiniere mein Leben. Drogen, Alkohohl, Ritzen und das ganze Zeug. Vo...