Kapitel 9 | Entlassung

2.5K 69 2
                                    

Taddls POV:

In dieser Nacht träumte ich die ganze Zeit von Ardy... aber wahrscheinlich nur, weil in letzter Zeit so viel mit ihm los ist. Glaube ich zumindestens... "Taddl?", Ardy wurde langsam wach. Ich lag immernoch neben ihm unter seiner Decke. "Gehts dir schon besser?" "Was ist das für eine Frage? Ich wär gestern fast verblutet und du fragst, ob es mir besser geht?! Man Taddl, ich kann mich nicht mal bewegen!" Für seinen Zustand konnte er aber ganz schön schreien... "Tut mir leid.. wirklich dumme Frage.." Grade wollte ich aufstehen, als Ardy mich festhielt. "Sorry Taddl, das meinte ich nicht so. Mir gehts bloß grad´nicht so gut. Und was für Kopfschmerzen ich erst hab! Bitte bleib!" Ich legte mich zurück zu ihm ins Bett.

Ardys POV:

Taddl bei mir zu haben, ist so ein wunderschönes Gefühl! Aber ich weiß, dass er nie was für mich empfinden wird...  dachte ich mir. 

/^Während Ardys Krankenhausentlassung^/

Der Arzt kam zu mir ins Zimmer rein. "Herr Bora, ich habe gute Nachrichten für Sie! Sie dürfen heute wieder nach Hause! Die Krankenschwester wird Sie gleich noch einmal überprüfen und dann dürfen Sie auch schon gehen!" "Danke, na endlich", murmelte ich. Allerdings gab es bei der Sache noch einen Haken: Da meine Wunden jederzeit noch einmal aufplatzen könnten, muss ich noch eine Woche im Rollstuhl sitzen .-. Als ich schließlich mit dem Krankenwagen nach Hause gebracht wurde, erwartete Taddl mich auch schon.

Er sah noch etwas entsetzt aus, als ich mit Rollstuhl nach Hause kam. Allerdings kam er jeden Tag zu mir ins Krankenhaus und das gab mir Kraft, schneller gesund zu werden. Jetzt stehe, bzw sitze ich wieder in meiner Wohnung. Taddl kümmerte sich noch weiterhin um mich zu hause, aber irgendwie wollte ich das nicht.

Er gab mir das Gefühl, dass ich ihm wirklich wichtig wäre. Das kann ich nicht. Ich weiß, dass Taddl nichts für mich empfindet, und so soll er sich auch verhalten! Ich weiß.. komisch. Als er wieder nach unten ging und mir Tee machen wollte, hiefte ich mich aus meinem Bett und versuchte mit aller Kraft auf den Rollstuhl zu kommen. Dabei platzten mir wieder einige genähte Wunden an Armen und Beinen auf... wieder floss Blut und wieder dachte ich daran, was ich mir mit der Rasierklinge angetan habe.

Vorsichtig rollte ich ins Bad. Die Rasierklinge lag dort noch auf dem Boden. Unberührt.

Taddls POV:

Ich hab Ardy so schrecklich vermisst! Erstmal spiele ich den "Hilfsbereiten sweeten boy" damit er sich wegen der Sache abregt. Da hinten lagen noch die Batmanfiguren. Soll ich sie ihm geben? Ja, ist doch klar!

Langsam ging ich die Treppe hoch, doch Ardy lag nicht in seinem Bett. In meinem Zimmer war er auch nicht. Dann ist er im Bad. Doch er saß in seinem Rollstuhl mit einigen aufgeplatzten Wunden und die Rasierklinge wieder in der Hand. "LEG DIE KLINGE WEG!" Panik breitete sich in mir aus..

---------------

Sorry, dass das Kapitel kürzer als die anderen ist und das gestern keins kam :o Mir gehts momentan nicht so gut. Ich kann kaum noch was essen und das ganze Zeug halt... Blaaablaa

Lasst Kommentare und sooo wieder da ;3

Mehr als nur Brudis? | Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt