Taddl's POV:
Nach einigen Wochen ist nicht viel passiert. Irgendwie verhielten wir uns wie Fremde. Wir redeten nicht viel, nur wenns unbedingt nötig war. Einige Male vielen auch unsere richtigen Namen.
An einem kalten Dienstag klingelte es. Ardian öffnete die Tür. Luna stand dort und bemerkte sofort, dass etwas los war. "Habt ihr euch gestritten?", klang es kalt aus ihrem Mund. "Nein, zwischen Ardian ähh.. Ardy und mir ist nichts." "Hältst du mich für dumm? Erzähl schon! Wegen eines kleinen Streits nennst du Ardy nie Ardian!" Ich schmunzelte. Ich wusste, dass ich ihr vertrauen konnte. Vielleicht bringt sie auch alles zwischen uns wieder in Ordnung.
Ich holte tief Luft und begann. Begann alles aus meiner Seele zu sprechen. Sie sog alles genau auf, was ich sagte. Ich hab' mich danach so erleichtert gefühlt. "Hast du darüber mit ihm überhaupt schon geredet?", fragte sie mich danach. "Nicht wirklich. Ich weiß nicht mal, wie ich es ihm richtig sagen kann.." "Versuch ihm alles zu erklären, so wie du mit mir geredet hast. Ardy kann gut zuhören und wird dich verstehen. Ich geb' dir mein Wort." ...Und lächelte mir zu.
Entschlossen stand ich auf, ich wusste genau, was ich tat. Ich öffnete seine Tür zu dem Zimmer und ohne etwas zu sagen trat ich ein. Er stand auf und glotzte mich verwundert an. Mit einem Satz stand ich direkt vor ihm und flüsterte ein kleines "ich liebe dich, es tut mir leid." Und küsste ihn.
Als erstes realisierte er gar nichts. Er stand wie angewurzelt da, doch langsam begann er seine Hände auf meine Wangen zu legen und seine Lippen fester an meine zu pressen. "Mir auch..", hauchte er.
Wir hörten ein leises knarren an der Tür und drehten uns gleichzeitig um. Luna stand dort und grinste. "Hab' ich es mal wieder geschafft. Habt ihr euch wieder vertragen?" Ich drehte mich zu ihm und er nickte. Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Er bewegte seine Hand so, dass er meinen würde, dass Luna herkommen soll (schlechtes Deutsch, tut mir leid).
Wir 3 umarmten uns und ich war überglücklich, dass wir alles vergessen konnten.
'Zeit heilt keine Wunden, die richtigen Menschen tun es' und diese Leute habe ich gefunden.
--------- Ende.. -----------
Schade, ist vorbei. Bin froh, aber auch traurig. War meine 1.Geschichte (die ging über 7 Monate :D) Am Anfang war sie wirklich schlecht. Ik. Ich habe schon eine neue, sie wird 'depressed.' heißen. Mit dem Cover bin ich fertig und bin damit sehr zufrieden! Mal sehen, wann ich sie anfangen werde. Ich hoffe, dass ihr mich auch bei dieser Story begleitet und mir wieder so tolle Kritik da lasst! Aber jetzt werde ich komplett abschließen. (30.06.2015; 22.02 Uhr)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Brudis? | Tardy Fanfiction
Fanfiction.....Krankenhaus... Tod....Leben.....Taddl.....Liebe..... An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich wurde zu oft verletzt. Jetzt sitze ich hier alleine und ruiniere mein Leben. Drogen, Alkohohl, Ritzen und das ganze Zeug. Vo...