Kapitel 2 | Der Unfall

3.9K 104 2
                                    

Taddls POV:

Ardy lag mit einer riesen Wunde am Kopf in seinem Bett! "ARDY!", schrie ich aufgewühlt. Er bewegte sich nicht. Schnell griff ich zu meinem Handy und rief einen Krankenwagen.

/^1 Stunde später, im Krankenhaus^/

"Herr Tjarks, wissen sie wer ihm diesen Schaden hinzugefügt hat?", fragte der Artzt. "Nein, leider nicht... Ardy war am morgen schon ziemlich schräg drauf gewesen." "Könnte es sein, dass Herr Bora sich versucht hat umzubringen?" Der Artzt hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Niemals! Ardy würde sich bestimmt nicht umbringen wollen!" Ich zögerte. Wer kann denn bitte einfach in unsere Wohnung einbrechen, ohne das die anderen aus dem Youtuberhaus etwas bemerkten? "Darf ich zu ihm?", fragte ich den Artzt nach einer gefühlten Ewigkeit. "Ja, aber nur kurz, Herr Bora braucht erstmal Ruhe." "Sie können ihn auch einfach Ardy nennen -.-"

/^Im Krankenzimmer^/

"...Ardy? Kannst du mich hörn'?"
"Ja..", antwortete er schwach. Seine Wunde am Kopf war mit einem riesen Verband verbunden. "Wer hat dir das angetan?!" Mir stiegen die Tränen in die Augen. "Niemand." Der Artzt kam rein. "Herr Tjarks, ich bitte Sie jetzt zu gehen."
-----------
Das ist der 2. Teil. Ein bisschen langweilig aber bald wirds spannender♥

Eure tardystorys♡

Mehr als nur Brudis? | Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt