/^2 Wochen später^/
Ardys POV:
Zum Glück wurde ich schon 3 Tage vor dem eigentlichen Termin der Krankenhausentlassung rausgelassen. Ich bin extra den ganzen Weg zu Fuß gegangen, weil ich Taddl mit meinem Besuch überraschen wollte. Als ich dann irgendwann zu Hause war, schmiss Taddl sich förmlich auf mich, weil er sich so freute, dass ich wieder da bin. Irgendwie voll süß.<3 Moment... hab ich eben SÜß gesagt?! Wahrscheinlich bin ich noch high von den ganzen Tabletten, mit denen mich die ganzen Ärzte vollgestopft haben... Taddl: " Ardy, ich bin voll froh, dass du endlich wieder da bist! Wie kams, dass du schon heute wieder rausgelassen wurdest?" " Naja, ich bin Ardy. Bei mir ist immer alles unerwartet :D" Wir mussten erstmal heftig lachten. "Ruh dich am besten erstmal von deinem Horrortrip im Krankenhaus aus." "Jo, danke Bruder, bis morgen :)" Ich ging auf mein Zimmer und pennte sofort ein. Nachts träumte ich davon, wie Taddl mit einer B*tch rummachte und ich weinend daneben saß... Irgendwie liegt mir viel an Taddl... Nein man! Was laber ich für ein Shit?!
/^am nächsten Morgen^/
Taddls POV:
Wenn Ardy aufgestanden ist, kann ich endlich fragen, was mit ihm die ganze Zeit los war. ENDLICH. Als er dann nach einer halben Ewigkeit dann doch aufgestanden ist, war es so weit. "Ardy, kann ich dich jetzt endlich was fragen?" Er wurde nervös. "Ja, ähm... was los?" "Wer hat dir das angetan?!" "Taddl, sei bitte nicht sauer!!" "Werde ich nicht"; versprach ich ihm. "Okay.. also es ist so.. ICH WAR ES!" "Warum hast du das gemacht?!!!!" Ich konnte es einfach nicht glauben, wie kann man sich sowas nur antun?! "Ich zeigs dir." Er kam immer näher. Doch dann küsste er mich. Immer wilder.
Ich wachte auf. "SHIIIIIIT" schrie ich. Ardy rannte zu mir ins Zimmer und fragte was los sei und dass es noch mitten in der Nacht war. "Nichts. Geh wieder schlafen, war nur ein Alptraum."
/^am nächsten Morgen (jetzt aber wirklich ;)^/
Ich musste immer noch die ganze Zeit über den Traum nachdenken. Währenddessen fuhr ich mit meinem Longboard zum Bäcker. Ardy pennte noch. "Hallo, leben Sie noch?!" Der Bäcker erschreckte mich. Ich hab mal wieder geträumt. "Achso.. Ähm ja" Ich nahm die Brötchen und bezahlte. Der Bäcker lächelte mich darauf schief an. Ardy ist nun wach geworden. "Morgen Ardy, deck mal Tisch" "Nee, sorry muss los." "Wohin? Ich hab jetzt so viele Brötchen gekauft!!" Doch er war schon weg. Ich beschloss ihm nachzufahren. Er saß alleine am Rhein. Ich hörte nur wie er mit irgendjemandem am Handy redete... Alles was ich verstand war "Ich weiß nicht ob es wirklich wahr ist! Ich bin total am verzweifeln :/ Was wenn er nicht so reagiert wie denke?" Das wars. Ich ging zu ihm. "Ardy, was machst du hier?!" "Oh, Hallo Taddl... Warum spionierst du mir nach?! Hast du etwa alles verstanden, was ich eben gesagt habe??" Ardy wurde ziemlich nervös, stand dann wortlos auf und ging. Ich weiß einfach nicht was mit Ardy in letzter Zeit los ist. Ich behalte ihn in der nächsten Zeit mal im Auge.
------------------
4. und längstes Kapitel (glaub ich)
von tardystorys <3
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Brudis? | Tardy Fanfiction
Fanfiction.....Krankenhaus... Tod....Leben.....Taddl.....Liebe..... An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich wurde zu oft verletzt. Jetzt sitze ich hier alleine und ruiniere mein Leben. Drogen, Alkohohl, Ritzen und das ganze Zeug. Vo...