Leute, ganz ehrlich... Ich sehe Storys die ungefähr auch 2k Reads haben, die aber im Gegensatz zu meiner viieel mehr Votes und Komentare haben! Ja, das klingt wirklich sehr undankbar, aber gefällt überhaupt jemandem die Story noch, oder soll ich sie am besten ganz löschen?! Sagt mir bitte unter dem Kapitel, was ich besser machen soll... Das macht mich total traurig.
---------
Taddl's POV:Ich schnappte mir eine Jacke von Ardy, denn meine waren alle in der Wäsche. Seine größte Jacke natürlich, gleichzeitig auch seine Liebste. Die trug er so ziemlich immer! Ich schmiss sie mir über, als ich plötzlich ein klirren hörte. Irgendetwas ist aus der Jacke gefallen. Ich schaue zu Boden und sehe eine Spritze. Ich machte große Augen. D-das heißt doch nicht, dass Ardy Drogen nimmt? Scheiße! Ich muss ihn sofort finden! Was habe ich nur angerichtet?!
Ich schnappte Handy, Schlüssel und Portmonnaie und stürmte aus der Tür. Rewe ist von zu Hause aus ungefähr 7 min entfernt. Zu wenig Zeit. Ich rief Simon an und fragte, ob er mich fahren könnte. Einige Sekunden später stand er auch schon vor mir. Wir stiegen in sein Auto und er gab Vollgas. Normalerweise fährt er eher vorsichtiger, aber anscheinend wusste er, dass ich mir Sorgen machte.
Wenige Minuten später stand ich vor Rewe. Ich ging zur Information und fragte, ob hier ein ca. 1,80 großer Junge, der 22 Jahre alt war und braune Haare hatte, hier war.
"Ja, der Bube kaufte vorhin eine Menge an alkoholischen Getränken bei meiner Kollegin." , antwortete sie. Scheiße! Ich bedankte mich bei ihr und fragte sie, ob sie wüsste, wo er hin ist.
Natürlich wusste sie es nicht. War klar. Hmm... wo könnte jemand sein, der ungestört sein Leben in Alkohohl ertränken will? An einem ungestörten Ort, ist klar. Nur wo?Ardy's POV:
Wo soll ich hin? Hier sieht mich jeder.
Geh zum Bahnhof.
Mach ich jetzt einen auf "Wir Kinder vom Bahnhofzoo?" (Ein Buch oder Film, wo es um Drogen geht. Zu empfehlen, Leute!)
Dort sind viele Leute, denen es genauso wie dir geht. Vielleicht schließt du ja Freundschaften.
Oh Gott. Na ja, Freunde könnte ich gebrauchen, vielleicht werden die Leute mich dort endlich mal verstehen.. Solange die mir nichts antun würd' ich es machen.
Entschlossen schlurfte ich zum Bahnhof und setzte mich zu 2 Jungs. "Hey." Begrüßte ich sie mit meiner krächzenden Stimme. "Du bist neu hier scheint mir so.", meinte der 1. "Ja.. bin ich."
Wir redeten noch eine Weile über unsere Probleme, wieso wir hier sind und ich erzählte ihnen von Taddl und meinen Stimmen im Kopf. Kevin, ein ca. 1,90 Meter großer Junge,der ca. 19 Jahre alt war mit blonden wuscheligen Haaren. Schlank war er, was man von mir nicht erwarten konnte. Von ihm erfuhr ich, dass er hier war, weil er von seinen Eltern misshandelt wurde und die Schule abbrach. Der andere hieß Piet. Er war viel kleiner als ich, so 1,70 nur. Er war etwas pummelig und hatte orangene schulterlange Haare. Von ihm erfuhr ich, er ist hier, weil er ständig gehänselt wurde wegen seines Aussehens und seines Namens. Seine Eltern hatten nicht viel Geld, aber er wollte es nicht zugeben.Nun war ich an der Reihe: "Ich bin Ardian. Nennt mich bitte Ardy. Ich bin 22 und hier, weil meine große Liebe mich verletzt hat, sehr sogar. Ich esse seitdem nichts mehr, nehme Drogen und trinke. Dazu habe ich Stimmen in meinem Kopf, die mich dazu zwingen, alles zu tun, was sie wollen. Dagegen kann ich mich nicht wehren." Alles klang, wie in so einer Selbsthilfegruppe, aber es befreite über seine Probleme zu sprechen. Sie hörten mir gebannt zu und das erste Mal war ich glücklich, richtige Freunde gefunden zu haben. "Wie hieß sie?", fragte Kevin. "Wer?" - "Na, das Mädchen, was dich verletzt hat." - " Ähm.. Es ist kein Mädchen...", ich zögerte wieder. Was hätten sie dazu geantwortet? Ich hatte Angst, wieder alles zu verlieren...
-----
So Leute. 16. Kapitel. Bitte lasst wirklich Kommentare und Votes mal da... Das Bild ist übrigens selbstgezeichnet ;3
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Brudis? | Tardy Fanfiction
Fanfiction.....Krankenhaus... Tod....Leben.....Taddl.....Liebe..... An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich wurde zu oft verletzt. Jetzt sitze ich hier alleine und ruiniere mein Leben. Drogen, Alkohohl, Ritzen und das ganze Zeug. Vo...