Die Stimmen von dem einem Typen sind so geschrieben: Hallo :) Viel Spaß noch
------------------------
Taddls POV:
Kaum zu glauben, dass Ardy mich eben geküsst hatte. Wir kennen uns schon so lange und er hatte mir nie erzählt, dass er schwul ist! Nichtmal gemerkt hatte ich etwas.. Vielleicht ist da was dran, dass ich mich in den letzten Monaten nicht sonderlich für ihn interessiert hatte... Wie kann ich das nur wieder gut machen? Am besten, ich schlafe erst mal ´ne Nacht drüber, um zu verdauen, was Ardy mir eben gebeichtet hat..
/^Am nächsten Morgen^/
Ich bin schon früh aufgestanden, schon so gegen 8.00. Das ist ziemlich außergewöhnlich, weil ich normalerweise immer bis 14.00 schlafe. Ich schnappte mir mein Longboard, machte noch schnell ein Selfie im Treppenhaus für Instagram und fuhr los. Nach einer knappen viertel Stunde bin ich endlich an dem kleinen Geschenkeladen angekommen. "Was darf´s denn sein?" fragte mich der Verkäufer nett. Doch ich sah mich weiter um, er drehte sich wieder um und ging zurück an seine Kasse. Es war wirklich schwer etwas zu finden, was Ardy wirklich gefallen könnte. Doch Da sah ich es plötzlich: Eine Sammlung an Batman Spielfiguren (Mir fiel nichts anderes ein sorry) "wie viel kostet das?" Der Verkäufer kam zu mir rüber, drehte die Figuren und sagte anschließend: "Das Paket kostet 200 Euro. Es ist ja schließlich ein Sammlerstück." Puuh, das ist ne Menge Geld. Nach langem Überlegen beschloss ich es zu kaufen, es war ja schließlich für Ardy.
Ardys POV:
Taddl liebt mich nicht. Wie konnte ich mir nur Hoffnungen machen? Wer will denn schon so ein Stück scheise wie mich? Ich rief eine Nummer an: Ja ok. In 20 min am Bahnhof. Dann legte sie auf. Ich stieg auf mein Longboard und schaltete mein Handy aus. Ich fuhr durch leere Gassen, damit mich die Fangirls nicht umrennen. Dort vorne war er: Der Bahnhof! Von weitem sah ich den Typen schon. Er winkte mich zu sich rüber und zeigte auf eine leere Nebengasse. Ich ging dort hin und wir waren allein. "Hast du alles für mich?" Ja. Mit gratis Spritzen. "Danke" erwiederte ich. Er drückte mir alles unauffällig in die Hand und gab ihm meine Bezahlung. Dann ging Ich zur nächsten Toilette und fing an mir eine nach der anderen Spritze zu spritzen. Es tat so gut! Ich fühlte mich einfach nur befreit. Keine Pflichten, keine Gesetze und vorallem KEIN TADDL. Es war schwer sich noch aufs Longboardfahren zu konzentrieren. Als ich schließlich zu Hause war kam Taddl schon wieder an und sagte mit überraschender Stimme: " Ardy, ich hab was für dich! Es wird dich umhauen :D" Doch ich ging wieder einmal nur stumm an ihm vorbei.
Taddls POV:
Ich hab Mist gebaut. Ich hätte gestern nicht so hart sein müssen. Ich hätte ihn respektieren sollen und einfach noch mit ihm darüber reden sollen! Was wenn er sich wegen mir Schlimme Dinge antut?! Ich fühl mich so schlecht... "Bitte Ardy! Ich muss mit dir reden!" "Lass mich in ruhe Taddl! Du hast mein Leben zertstört!!" rief er von oben runter. Autsch, das hat wehgetan.
-----------
Das ist das 6. Kapitel ein bisschen kürzer als die anderen aber ich hoffe es war trotzdem gut :D
Ich wollte mich für 100+ Readers bedanken :o Ich mach die Story vielleicht erst seit 3 oder 4 Tagen und hab schon für meine Verhältnisse so viele Readers :ooo Danke, echt! Es werden immer mehr Tardys:D
Lasst doch Komments daa.. oder so. Ich muss jetzt erstmal lernen -.-
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Brudis? | Tardy Fanfiction
Fanfic.....Krankenhaus... Tod....Leben.....Taddl.....Liebe..... An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich wurde zu oft verletzt. Jetzt sitze ich hier alleine und ruiniere mein Leben. Drogen, Alkohohl, Ritzen und das ganze Zeug. Vo...