Kapitel 5 | Verkackt.

3.4K 93 16
                                    

Taddls POV: 

Nachdem ich wieder zu Hause war, rief ich Ardy noch tausendmal an, aber immer nur Mailbox -.- Um mir die Zeit zu vertreiben nahm ich den ganzen Tag viele Lets Plays auf... allein. Wenigstens hab´ ich jetzt genug für 1 Woche vorproduziert, also genug Zeit, um herauzufinden was mit Ardy los ist. Es war jetzt erst Nachmittag. Ich wusste nicht, was ich noch den ganzen Tag machen sollte. Simon machte was mit Caty, Dner drehte mit izzi ramble und mit GLP was zu machen ist ziemlich schwer!

Ardys POV:

Mein Handy klingelte. Es war mal wieder Taddl.. Er soll sich nicht immer wie meine Mutter verhalten, schließlich bin ich ja erwachsen und nicht 3..-.- Doch schnell rissen mich 4 kreischende Fangirls aus meinen Gedanken. Eine heulte sogar. "Krieg ich biiiittee von dir ein Foto und Autogramm?!!" Ich fing  an wegzurennen. Ich war einfach nicht in der Laune Fotos und Autogramme zu verteilen!

/^7 Stunden später^/

Es ist nun mitten in  der Nacht. Taddl pennt wahrscheinlich schon, dass heißt ich kann mich jetzt schnell nach Hause schleichen. Doch falsch gedacht. Er lag aufm Sofa. "Ardy, da bist du endlich!", rief er zu mir. "Taddl, was willst du?!" "Ich will doch nur wissen, was mit dir los ist! Ich kanns nicht ertragen wie du mit mir umgehst, ich hab dir nix getan! Ich weiß nicht mal was es mit deiner Wunde am Kopf zu tun hatte!" "Man Taddl, kümmer´ dich mal um deinen eigenen Dreck!" Doch er ließ nicht locker .-. Nach einigen Minuten Streit setzte ich mich zu ihm aufs Sofa und er fragte wieder: " Wer hat dir das angetan?! Bitte... Wir sind Brüder, und Brüder haben keine Geheimnisse!" Ich holte tief Luft. "Du kannst das eh nicht verstehen..!" "Doch kann ich. Und ich kann es einfach nicht mehr ertragen, wie du mit mir umgehst.." Ihm rollten ein paar Tränen übers Gesicht. "Taddl... du musst nicht weinen. Aber meine Probleme gehen dich nunmal nichts an..!" Damit beendete ich das Gespräch, stand auf und ging in mein Zimmer.

/^am nächsten Morgen^/

Als ich am nächsten Morgen in die Küche ging, lagen da nur ein paar Brötchen mit einem Zettel:

´Hier sind ´n paar Brötchen. Bin weg, bis später´

-Taddl

Ich legte ihn weg und machte mir ein Brötchen mit Nutella. Danach fuhr ich mit Simon ein bisschen Longboard. Doch auf einmal blieb er stehen und fragte: "Was ist eigentlich mit Taddl?" "Weiß ich nicht, er ist einfach abgehauen." "Habt ihr Stress?" "Das geht dich nix an -.-" Er schaute mich an wie ein Pferd. "Ich geh jetzt", sagte ich und fuhr nach Hause. Taddl war mittlerweile wieder da. Er kam auf mich zu und sagte:"Wenn du immer weiter so angepisst zu mir bist und nicht sagst, was los ist, zieh ich aus!" Mir stockte der Atem. "Ja, ok Taddl, ich sags dir..wenn du es so weit bis zum Auszug treibst." Wir setzten uns aufs Sofa. "Also schieß los. Wer hat dir die Wunde am Kopf verpasst?" "Ich mir selbst." sagte ich ohne Emotion. "Bist du irgendwie bescheuert?! Wieso hast du das gemacht?!!" Doch plötzlich musste ich ihm alles beichten. "Bevor ich im Krankenhaus lag, hast du dich nie für mich interresiert, wie es mir geht, du hast mich nur wie ein Stück Dreck behandelt. Ein hässliges Stück." Darauf sagte er nichts. Aber ich redete weiter:" Du hast mich ständig ausgelacht und vor anderen Leuten gedemütigt nur um dich aufzubessern!" "Und wieso hast du dagegen nie etwas gemacht?", fiel er mir ins Wort. "...Nun ja... also.." "Sag schon! Schuldige mich nicht wegen irgendwas an, wenn es keinen Grund hat!" "...Taddl.. du bist mir wirklich wichtig! Und ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, aber..manchmal bist du mir wichtiger als ursprünglich geplant..." Er war sprachlos, deshalb kam ich auf ihn zu und küsste ihn ganz vorsichtig. Doch er erwiderte ihn nicht. "Taddl, tut mir so leid! Ich wollte das nicht!" ich war am verzweifeln.. "Ich muss nachdenken Ardy." Er stand auf und ging. WAS ZUR HÖLLE HAB ICH MIR DABEI GEDACHT?!

----------

5.Kapitel :)

Bitte lasst doch mal ein Kommentar da, wie euch meine Geschichte bis jetzt gefällt! Ich geb mir dabei echt Mühe :/

Von tardystorys <3

Mehr als nur Brudis? | Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt