Ardys POV:
Unauffällig schlich ich mich ins Badezimmer. Dann fing ich wieder an die Drogen zu nehmen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein wunderbares Gefühl ist! Ich versteckte die leeren Spritzen im Abfluss der Badewanne und ging wieder nach draußen. Mittlerweile war es 23.00. Ich ging zum nächsten Club. Sofort fing ich unter dem Drogeneinfluss mir tausende Drinks reinzuziehen. "Was darfs denn sein?", schrie der Barkeeper (?) zu mir. "4 von den alkoholischsten Getränken die du hast. Und frag nicht wieso, sonst bring ich dich um!" Schnell machte er mir meine Bestellung, und ich saufte ein Drink nach dem anderen. Das Zeug schmeckte schrecklich, aber ich wollte Taddl vergessen! Ich bestellte mir weitere 3 Drinks.. Doch alles wurde zu viel und ich kotzte auf die Tanzfläche...
Keuchend lief ich aus dem Club und wurde sofort von 3 Typen angegriffen. Natürlich ließ ich mich auf die Schlägerei ein und 10 Minuten später kam auch schon die Polizei. Sie brachte mich nach Hause zu Taddl. Das hab ich ja jetzt echt noch gebraucht...!
Sie klopften an meine Tür und Taddl stand um 3 Uhr morgens in seiner Entchenboxerhorts da. Grade JETZT. Mit weit offenem stehendem Mund stand er in der Tür. Die Polizei musterte ihn und seine Boxershorts erstmal bevor sie sagten:" Sind Sie der Lebensgefährte von diesem jungen Mann hier?"
"Mitbewohner, ja bin ich. Was hat Ardy verbrochen?!" Seine Augen wurden zu Schlitzen und blickten zu mir hinüber. Ich schaute nur auf den Boden.. "Wenn ich mich nicht irre, hat Ardy unter starkem Drogen und Alkoholeinfluss 3 Leute angegriffen." "Die W*chser haden michhh anchegriffnn" murmelte ich immernoch sehr betrunken. "Ok, lassen Sie ihn hier, ich rede mit ihm." versuchte Taddl mit soweitesgehender normaler Stimme zu sagen. Doch ich wusste genau, dass er gleich explodierte.
Damit verabschiedete sich die Police und ließen mich mit Taddl zurück. "SAG MAL ARDY HAST DU SIE NOCH ALLE?!! WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN?! Ich bin sprachlos..." Er wurde plötzlich still. Taddl fing einfach nur an zu heulen. "Man Ardy, das kann einfach nicht mehr weitergehen! Es tut mir so leid, es ist alles nur meine Schuld, dass du so abstürzt! Ich hätte dir zuhören sollen, ich hätte für dich da sein sollen. Und ich verficktes Schwein hab mich nur für mich selbst interressiert! Man ich krieg das alles nicht mehr auf die Reihe! Jetzt stehst du vor mir, total betrunken und unter Drogen und verstehst mich nicht mal, weil du so bekifft bist!" Doch Taddl, ich versteh´dich. Dachte ich mir nur. "Wegen mir ist die Polizei gekommen, weil ich so extrem fies an dem Abend zu dir war!"
"Täaddl, mir jehts jut............... mach dir kein Voorfürf..... ich geh pennn......" (Ich bin nicht die beste in Betrunkenensprache :D) Ich ließ Taddl somit zurück, er komplett zerstört und mit tränenüberflossenem Gesicht... Was bin ich für ein Mensch.
Ich konnte einfach nicht einschlafen... Immer wieder musste ich an diese Situation mit Taddl denken. Von unten hörte ich ihn nur wie er rumschrie und Gläser, Stühle und Flaschen an die Wand schmiss...wegen mir. Doch ich war noch so high, dass ich nicht in der Lage war, ihn aufzuhalten. Unten strürmten schon Simon und die anderen rein um ihn zu beruhigen. Doch er versuchte sich immer wieder loszureißen (Man muss sich das wie in einem Film mit Musik und in Zeitlupe vorstellen :D)
Gegen 5.00 Morgens stand ich ohne Schlaf auf und ging ins Bad. Dort fing ich an mir nach 1 Woche meinen schon total lang geworden Bart abzurasieren. Doch durch meine Situation schnitt ich mich so ziemlich überall im Gesicht. Mir gefiel, dass ganze Blut über mein Gesicht laufen zu sehen. Das wollte ich auch an anderen Körperteilen. (Zweideutigkeit^^) Ich riss eine Klinge aus dem Rasierer und fing an meine Arme und Beine zu ritzen. Ich empfand keinen Schmerz. Nach dem Ich halb in meinem ganzen Blut versank, legte ich mich auf den Boden und schlief ein.
-----------------------------
Soorry dass gestern kein Kapitel kam und heute das 7. so spät! Deshalb werde ich (nachdem ich den Teil geschrieben hab) noch einen hochladen und fleßig vorschreiben, denn ich hab in letzter zeit kaum noch zeit um die story weiterzuschreiben, weil ich mir damit echt ne menge mühe gebe und es manchmal ziemlich lange dauert, den teil zu schreiben :)
Lasst trotzdem doch Kommentare, Vote oder irgendwas da xD Bis gleich ;)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Brudis? | Tardy Fanfiction
Fanfiction.....Krankenhaus... Tod....Leben.....Taddl.....Liebe..... An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich wurde zu oft verletzt. Jetzt sitze ich hier alleine und ruiniere mein Leben. Drogen, Alkohohl, Ritzen und das ganze Zeug. Vo...