Taddl's POV:
Einige Stunden vergangen. Bis ich ein leises Türknarren hörte. Wie aus dem Nichts stand Ardy plötzlich hinter mir. Wortlos ging er auf mich zu und schloss mich in eine feste Umarmung. Wir umarmten uns lange und innig. Ich bekam keine Luft mehr. So aufgeregt war ich. Er drückte sein Gesicht auf meine Schulter und ich hörte einige laute Schluchzer.
Nach einiger Weile lösten wir uns voneinander. Wir sahen uns tief in die Augen, doch niemand sagte etwas. Plötzlich lächelte Ardy und fing an zu sprechen: "Ich bin dir so... dankbar. Danke für alles." Ich atmete erleichert aus. "Bitte, lass uns das vergessen." Doch strikt änderte sich Ardy's Miene. "Vergessen? Das alles? Ich kann das nicht." Nein.. bitte kein neuer Streit... "Tut mir leid. Hast recht. Wollen wir was unternehmen?" "Ja, Ablenkung könnte ich jetzt echt gut gebrauchen..."
Keine Ahnung, ob ich Ardy liebe. Vielleicht ist einfach zu viel passiert. Einfach zu viel. Ich möchte ihn einfach als guten Freund behalten, doch sagen kann ich es ihm nicht. Kann ja auch sein, dass es nur eine Phase ist. Oder ob die Phase vorbei ist? (Tardy) Ich will diese ganze Scheiße nicht noch einmal erleben.
"Taddl? Alles ok mit dir? Siehst so abwesend aus!", riss Ardy mich aus den Gedanken. "Sag mal, was machen wir denn? Ich hätte jetzt Bock auf einen Film, du auch?" "Hm, joa. Können wir machen. Ich geh einen ausleihen, geh du zu Rewe und besorg irgendwas zu essen!"
Gesagt, getan. Ich war gerade auf dem Weg zu der Videothek. Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht mal Lust auf irgendwas. Ich wollte einfach nur schlafen..
--------------
Wollte sagen, dass ich wieder da bin. Hi. Joa, der Grund? No motivation. Aber... ich hab' mir mal das letzte Kapitel durchgelesen, haha. Hatte fast 10K reads. Joa, jetzt sinds doppelt so viele. Krass. Danke. Das Kapitel ist kurz, yaya, aber wollte ja nur "Hallo" sagen. Bis zum nächsten Kapitel.
Lasst wie immer Kommentare und Votes da, wenns euch gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Brudis? | Tardy Fanfiction
Fanfiction.....Krankenhaus... Tod....Leben.....Taddl.....Liebe..... An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich wurde zu oft verletzt. Jetzt sitze ich hier alleine und ruiniere mein Leben. Drogen, Alkohohl, Ritzen und das ganze Zeug. Vo...