Taddl's POV:
10 Minuten später hörte ich die Sirene immer näher kommen. Ein Rettungsteam fischte Ardy aus dem Wasser und einige Helfer trugen ihn auf eine Trage. Sie beatmeten Ardy. Doch dieses Mal durfte ich nicht mitfahren. Mit Tränen in den Augen fuhr ich mit Simon wieder nach Hause.Ich schloss die Wohnungstür wieder auf. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schrie ins Kissen. "WIESO?!"
Wenn Ardy entgültig stirbt, bringe ich mich auch um. Dann hätte ich ihn wieder. Ich musste dabei wieder anfangen zu heulen. Ich kann das alles nicht mehr ändern. Ich musste ins Krankenhaus.Ich fuhr' allerdings dieses Mal mit dem Longboard. Ich ging zur Information. Doch diese Frau, die da saß schickte mich ins Wartezimmer. 3 Stunden! Als ich gerade einschlafen wollte, wurde mein Name aufgerufen und dass ich jetzt zu 'Herrn Adrian Borra' dürfte. Ja, sie haben wirklich seinen Namen so augesprochen.
Ich schlich den Gang entlang, wo ich auch sein Zimmer fand. Die Tür knartschte ein bisschen, als ich sie öffnete. Ardy hing an vielen Schläuchen und war blass. Sehr blass. Mir wurde bei diesem Anblick schwindelig. Alles drehte sich, bis ich schließlich umkippte.
Kleiner Zeitsprung :3
Alles war weiß. Das Licht blendete. Ich hörte Stimmen. Ach ja, ich bin ja umgekippt..
"Hallo Herr Tjarks, wie schön, dass sie aufgewacht sind! Es geht vielen Leuten so, dass sie umkippen bei so einem Anblick. Komm, ich helfe Ihnen, aufzustehen." Doch ich stritt ab. Ich hiefte mich aus dem Bett und steuerte zielstrebig Ardy's Zimmer an. Dieses Mal kippe ich nicht um.
Mein Herz schlug immer schneller, als ich mich seinem Zimmer näherte. Einige Ärzte überprüften ihn noch. "Ähm.. ich weiß nicht, ob ich das jetzt so einfach fragen kann, aber wird er das überleben?" Einer der Ärzte zog eine Augenbraue hoch. "Sein Zustand hat sich schon drastisch verbessert, was ich am Anfang anzweifelte, denn er ist auf Steinen gelandet, was normalerweise seine Schädelplatte zertrümmert hätte. Es ist wirklich so..." "Als hätte er einen Schutzengel!" fügte der andere hinzu. "Genau. Aber es kann auch passieren, dass sein Herz aussetzt und seine Werte sich wieder drastisch verschlechtern könnten. Aber momentan sieht es erstaunlicher Weise gut aus für ihn."
Die Ärzte verließen kurze Zeit darauf das Zimmer, sodass ich mit Ardy alleine war. Ich näherte mich seinem Bett. Ich beugte mich über ihn und flüsterte: "Ardy, du kannst das überleben, du kannst das schaffen. Ich glaube ganz fest daran." Ich hörte auf, strich einzelne Haare aus seinem Gesicht und legte sanft meine Lippen auf seine. Diesmal zog ich nicht zurück, sondern genoss den Moment.
Doch so schön es auch war, es musste enden. Ich verabschiedete mich von ihm, obwohl er mich nicht einmal wahrnahm. Ich ging wieder an der Information vorbei, hinaus zur Tür. Ich setzte das Longboard an und fuhr zurück nach Hause. Dort begegnete ich, wer hätte es gedacht, Simon.
Ich wusste, was er gleich fragen würde, 'wie geht's Ardy?' Und der ganze Scheiß. Doch was er dann sagte, schockte mich.
"Caty und ich haben uns getrennt."
---------
Yoou, Leudde, das ist wirklich ein komisches Kapitel, im letzten habe ich es so beschrieben, als ob Ardy sofort sterben würde (Was auch technisch gesehen hätte eintreten müssen), aber neeein, er überlebt, pff. Vorallem, sind seine Werte nach dem ersten Tag drastisch gestiegen, ey. Richtige 08/15 FF.
Ich schreib' jetzt mal ein bisschen fleißig weiter. <3 Bin So'n fleißiges Bienchen.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Brudis? | Tardy Fanfiction
Fanfiction.....Krankenhaus... Tod....Leben.....Taddl.....Liebe..... An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich wurde zu oft verletzt. Jetzt sitze ich hier alleine und ruiniere mein Leben. Drogen, Alkohohl, Ritzen und das ganze Zeug. Vo...