Kapitel 23 | Kein Mann der Worte.

1.8K 75 28
                                    

Taddl's POV:

Ich lief zu ihm zum Zimmer. Doch er hat sie abgeschlossen. Ich hob den Blumenstrauß vorsichtig auf und schmiss ihn mit voller Kraft gegen die Wand. Wieso finde ich nie die richtigen Worte?! Da kam mir plötzlich eine geniale Idee.

Ich rannte aufgeregt in mein Zimmer, zog die Schublade auf und kramte Zettel und Stift heraus.
Wenn ich es nicht in Worte fassen kann, werde ich es ihm schreiben. Und setzte den Stift an...

Ardy's POV:

Ardy's Gedanken:

Wieso tut er soetwas immer MIR an? Warum kann er nicht einmal etwas nettes sagen? Macht er das extra? Will er, dass ich mir etwas antue? 

Und da sah ich wieder alles vor mir. Meine Vergangenheit und Zukunft. Und diesen einen Grund: Taddl. Einmal, einmal noch würde ich es tun. Ich stand auf. Mit wackligen Beinen und Armen  öffnete ich die Tür und schaute noch einmal um die Ecke, ob Taddl dort noch stand.

Nein, er war weg. Ich sah nur den zerrupften Blumenstrauß auf dem kalten Boden liegen. Ich schlich den Gang entlang und öffnete die Badezimmertür. Ich durchwühlte die Schubladen um diese eine Sache zu finden. Da fiel mir ein, dass ich sie hinter dem Fensterrahmen versteckte.

Doch dort war sie nicht mehr..

Taddl's POV:

Lieber Ardy..

Nein, so kann ich das nicht schreiben.

Hey Ardy.. (Durchstreichen)

Ardy,
es tut mir leid, dass ich die Sache zwischen uns nicht sofort erzählen wollte, aber ich bin so etwas nicht gewohnt. Noch nicht. Ich will dich nicht verlieren, will dich nicht verletzen. Ich will dich glücklich machen, aber ich kann soetwas einfach nicht sagen, deshalb schreibe ich diese Zeilen. Und deshalb möchte ich dir etwas sagen: Ardy, ich kann mein Glück nicht in Worte fassen, dass wir uns kennengelernt haben. Weißt du noch damals, zu Mirrozfx und MeatcakeTv Zeiten? Du warst vor der Kamera immer so schüchtern und ich? Ich war der peinliche Wookie. Wir haben damals so viel gelacht und ich war einfach so glücklich jemanden, wie dich zu haben. Und weißt du noch, als wir zusammen nach Köln gezogen sind? Jetzt wohnen wir sogar in einer Wohnung und haben so viele neue und tolle Freunde! Das habe ich alles dir zu verdanken. Ohne dich hätte ich das niemals geschafft. Doch dann kam dieses plötzliche Gefühl. Ich mochte dich mehr, als ich jemals gedacht hätte. Doch dem war ich mir einfach nicht klar. Was ich nur für ein Arsch gewesen war.. Oder für dich immernoch bin. Aber Ardy, ich meinte NIE, wirklich NIE das was ich gesagt habe, wirklich so! Und weißt du was, ich bin mir ganz sicher, dass ich DICH LIEBE! Ich will dich einfach nicht wieder verlieren... 
~Taddl

Puh. War das anstrengend. Aber ich hoffe, dass er das verstehen wird. Ich schob ihm den Brief unter seiner Zimmertür durch und wartete angespannt.
------
Meh. Das Kapitel ist doof, aus meiner Sicht. Aber besser bekomme ich das nicht hin .-.
Lasst Kritik da, nh? Und FAST 10K. WUAAAAAAAT?????? Schönen Abend noch. Oder was auch immer..

Mehr als nur Brudis? | Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt