Vorab: Happy X-mas, feiert schön und so... Schreibt mir mal unter das Kapitel, was ihr so bekommen habt! Meine vorgeschriebenen Kapitel wurden ja gelöscht, also entschuldigt mich bitte, wenn dieses Kapitel extremst scheise ist. Begleitmusik *~* Ich pack immer Musik rein, egal obs dazu passt oder nicht. Ps: Ich hab manchmal einen etwas komischen Musikstyle. Viel Späss noch:
-----------Taddl's POV:
Gut, Ju wohnt ja nicht weit weg. Ich hatte keine Zeit mehr mich umzuziehen. Ich rannte so schnell ich konnte mit ungemachten Haaren und mit einer Jogginghose zu der Geburtstagsfeier von ihm.
Ich klingelte, in der Hoffnung irgendjemand würde mich bei der Lautstärke die dort drin war, hören. Doch leider falsch gedacht.. Ich hämmerte gegen die Tür, so doll, dass sich einige Beulen bildeten. Genervt öffnete Rewi die Tür. "Oh Taddl, ich dachte du kämest nicht." "Nein, viel wichtiger, aber das erzähle ich gleich. Hol die anderen aus dem YT-Haus, unzwar schnell!" rief ich ihm hektisch entgegen.
Wenige Minuten später standen Simon, Caty, Dner, Paluten & Rewi in der Tür. "Was ist denn so wichtig, dass du uns von der Party rauszerren musstest?", fragte mich Simon. "Kommt einfach mit in meine Wohnung, dann werdet ihr es sehen!" Weiter sprach ich nicht, sondern lief nach Hause.
Als wir angekommen waren, schloss ich panisch die Tür auf und ging zur Küche. Mit einem Ruck zog ich die Tür auf, doch schaute nicht in die Küche. Verdutzt glotzten mich alle an. "Und deswegen hast du uns hergeholt?!", schrie Rewi wütend. Ich drehte mich zur Küche.
Kein verstörter Ardy, keine Cornflakes mehr und keine Schranktür. "Hä?! Das geht doch nicht! Eben gerade saß Ardy total zitternd und verstörend auf dem Stuhl und die Küche sah aus wie Sau! HÄÄ?!" "Das hast du dir sicher nur eingebildet, Taddl.", beruhigte Simon mich. Caty zog nur die Augenbrauen hoch, drehte sich um und ging. Die anderen gingen auch, wieder zu Ju's Party. Paluten aber fügte noch hinzu: "Das hast du nur gemacht, um uns von der Party zu holen, weil DU nicht eingeladen wurdest!" "Das stimmt doch überhaupt nicht!", schrie ich ihm wütend entgegen.
Wenig später hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Das habe ich mir doch garantiert nicht eingebildet! Es war so extrem real! Aber moment... wo ist dann Ardy? Ich stürmte die Treppe hoch zu seinem Zimmer. Alles war doch nur Einbildung, denn er lag tief und fest schlafend in seinem Bett, mit dem Rücken zu mir gedreht. Seufzend drehte ich mich wieder um und schloss vorsichtig die Tür, denn ich wollte ihn nicht wecken.
Ich schaute auf die Uhr. Kurz nach 12. Ich glaube, ich geh ins Bett.
Ardizzles POV:
Ich hörte wie Taddl mein Zimmer betrat.
Tu so, als ob du schläfst und dreh' dich nicht um!
Diese Stimmen zerstörten mich immer mehr. Doch trotzdem gehorchte ich Lee, denn ich hatte Angst, er würde mit mir etwas Schlimmes anstellen. Schlimmeres als sonst. Ja, es war wirklich so, dass er es schon geschafft hatte, Kontrolle über meinen Körper zu übernehmen. Wenn Fame es auch schaffen würde, bin ich tot.
Einige Stunden später schlich ich die Treppen runter in die Küche um schnell etwas zu essen, ich hatte verdammten Hunger. Ich öffnete die oberste Schranktür, da war mein 'geheimer' Chipsvorrat, obwohl Taddl ihn schon lange entdeckt hatte.
Das wirst du nicht tun. Trink viel, so vergeht der Hunger.
Das hörte sich so nett an, einfach so als Tipp wie man schnell und einfach abnehmen kann. Wie in solchen Zeitschriften für Frauen. Aber natürlich meinte Fame es ultra Ernst.
Bastard.
Du wirst absofort nur noch Trinken, kapiert?! Unzwar Wasser oder Alkohol!
Leck mich. 'nen Scheiß mach ich! Ich werde jetzt essen, egal ob es dir gefällt oder nicht!
Ich spürte ein Stechen und Kratzen in meinem Herzen. Ich bekam keine Luft mehr. Keuchend fiel ich auf den Boden.
Das wird passieren, wenn du nicht auf mich hörst... nur noch schlimmer, bis ich dich qualvoll sterben lasse.
Ich stand auf und griff zur Wasserflasche. Mit wenigen Zügen trank ich alles aus. Danach noch eine Flasche und noch eine. Doch das komische war an der Sache: Wieso sollte ich bitte Alkohol trinken?
Leise schlich ich mich zurück in mein Zimmer und versuchte einzuschlafen. Doch Lee hinderte mich wieder daran. Ich wusste was er mit mir machen würde. Schon wieder eine schlaflose Nacht und für mich war das erst der Anfang einer heftigen Depression.
----------Jaa und schon wieder ein mieser Cut, aber das Leben ist keine Schokolade... leider.
Ich darf doch nochmal kurz schleimen? Danke. 1k (und 'n paar zerquetschte) verdaaaammmmteee Reads, Leute das ist mehr als 1....2....3...4 mehr als 4!!!!!!!!
Doch wiegesagt, meine Kapitel kommen trotzdem unregelmäßiger. Und wieder eine neue Ausrede:Ich hab extrem viele Termine und mir geht's deshalb auch nicht so prächtiig... Und ich brauche immer voll lange ein Kapitel zu schreiben... so um die 6 Stunden. Und die Zeit hab ich nur manchmal am Weekend.
Das musstet ihr nicht alles lesen, ne. Interessiert eh kein Schwein :D Wir sehen uns beim nächsten Kapitel und damit Tschüssi, Tardys!
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Brudis? | Tardy Fanfiction
Fanfiction.....Krankenhaus... Tod....Leben.....Taddl.....Liebe..... An mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe keine Gefühle mehr. Ich wurde zu oft verletzt. Jetzt sitze ich hier alleine und ruiniere mein Leben. Drogen, Alkohohl, Ritzen und das ganze Zeug. Vo...