Kapitel 3 | Wieso hast du das gemacht, Ardy?

3.5K 105 8
                                    

Bevor es losgeht: Sorry das kein Kapitel kam, aber ich bin krank und hab den ganzen Tag fast durchgepennt :(
--------
Taddls POV :
"Okay...", grummelte ich und verließ wortlos das Krankenhaus. Inzwischen war die Polizei bei uns und fragte Simon, Dner und Caty was passiert ist. Ich lief an dem Geschehen vorbei und schloss mich in meine Wohnung ein. Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen.
------
/^Am nächsten Tag^/

"Simon, Dner, Caty? Kommt ihr mit ins Krankenhaus zu Ardy?", fragte ich. "Ja, wir kommen mit" Wir stiegen auf unsere Longboards (Caty mit auf Simons) und fuhren los.

/^im Krankenhaus^/

Wir mussten 1 Stunde warten, weil Ardy noch behandelt werden musste. Dann durften wir schließlich zu ihm. Ardy war wach. "Ardy, Bruder, wie geht's dir?", versuchte ich so normal wie möglich zu fragen. "Naja, geht.. Das Krankenhaus hat zwar keinen Luxus, aber passt schon." Wir lachten. "Wer hat dir das angetan?!" Ich wurde wieder ernst. Die gleiche Antwort: "Niemand." "Ardy! Mit dir stimmt doch etwas nicht!! Bitte sag es mir!" "Nein, sonst würdest du mich hassen." Der Arzt kam wieder rein. "Herr Bora braucht wieder Ruhe. Aufdringlichkeit kann er jetzt gar nicht gebrauchen, ich bitte Sie zu gehen." Wir verließen das Zimmer.

Ardys POV :

Ich kann Taddl das nicht erzählen :( Er darf einfach nicht wissen, dass ich mir das nur wegen ihm angetan habe! Ich wollte nur, dass er sich mal Sorgen um mich macht, anstatt von ihm immer dieses Gefühl zu bekommen, ich sei nichts wert.
-----------
Das ist das 3. Kapitel :)
Im nächsten Kapitel wird Taddl erfahren
Wieso Ardy sich das angetan hat ;)

Eure tardystorys ♡

Mehr als nur Brudis? | Tardy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt