Am nächsten Morgen wachte sie in den Armen von Hisoka auf. Das Bett war bequem und sie wollte eigentlich gar nicht aufstehen. Doch Hisoka hatte wohl schon länger seine Augen aufgeschlagen und wartete, bis sie auch wach sein würde. ,,Guten Morgen meine Kleine." hauchte er ihr ins Ohr. ,,Mhm." antwortete sie nur und streckte sich. ,,Kämpfen wir dann heute?" brachte sie aus ihrem Mund hervor, als sie sich wieder in die Decke kuschelte. Hisoka schüttelte den Kopf und seufzte. Kaya drehte sich zu ihm um. ,,Was ist los??" fragte sie besorgt. ,,Ich denke ich sollte mal mit dir reden." sagte er ein wenig besorgt. Kaya riss die Augen auf und starrte ihn an. Er wollte reden. Meistens hieß es ja nichts gutes. ,,Was?" sagte sie leise und hielt sich die Hände vor den Mund. ,,Oh Gott Baby, nein. Nichts schlimmes. Ich meine unseren Deal.." seine Miene änderte sich ein wenig, er versuchte zu lächeln, aber er sah nicht fröhlich aus. Er machte sich ganz klar sorgen. Um Kaya. Vielleicht auch um ihre Beziehung zu einander.
Kaya lächelte. ,,Endlich!" lachte sie und stand auf. ,,Los komm und red endlich Klartext." Sie lachte und ihr Grinsen ging ihr nun bis zu beiden Ohren. ,,Du musst noch kurz warten, bis wir reden können." Kaya stoppte und schaute ihn an. ,,Okaiii." sagte sie und hüpfte zum Sofa. Hisoka stand auf und zog sich um. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ es das Zimmer und zog sein Handy aus der Tasche. Er tippte eine Nummer ein und hielt es sich ans Ohr. ,,Illumi?" ,,Ja?" erdrang die Stimme von dem schwarz Haarigen an sein Ohr. ,,Ich werde mit Kaya reden. Wann kannst du hier sein?" ,,Ich sehe keinen Grund mit dir zu reden." ,,Sie soll wissen, das alles ok ist. Außerdem weißt du auch vieles, was ich nichts weiß. Sie soll einfach die Möglichkeit haben alles zu erfahren." Illumi stöhnte. ,,Einverstanden. Ich bin gleich da." Dann legte Hisoka auf und lehnte sich an die Wand des Flures.
,,Hi." Begrüßte Hisoka Illumi, welcher ihm nur zunickte. Dann gingen sie zusammen zur Tür. Hisoka öffnete sie und lächelte Kaya zu. Diese saß auf der Couch und schaute ihn fragend an. ,,Wieso musstest du denn noch wohin?" fragte Kaya, als Hisoka in den Raum trat. ,,Erschrecke dich nicht. Es wird dir nichts passieren." sagte er nur und trat zur Seite. Dann trat Illumi neben ihn. Ihre Augen weiteten sich, sie griff sich am Bezug der Couch fest und schaute wie erstarrt auf den schwarz Haarigen. Ihre Brust hebte und senkte sich wärend Hisoka sich zu ihr setzte. ,,Schau mich an." sagte er ihr in einem sanften Ton. ,,Er wird nichts tun. Vertrau mir!!" er nahm ihr Gesicht in die Hände und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Sie nickte und versuchte sich wieder bequem hinzusetzten.
,,Ok dann erzähl mal." forderte Kaya. ,,Süße so geht das nicht. Unser Deal war es, dass ich bzw halt jetzt auch Illumi, dir jede Frage ehrlich beantworte. Also frag." Kaya verdrehte die Augen und lächelte dann. ,,Also, Illumi, wieso hast du mich gejagt." Illumi holte Luft. ,,Ich sollte dich töten." sagte er dann trocken, als wäre es das normalste auf der Welt. ,,Du solltest??" hackte sie nach. ,,Ja sollte. Allerdings war mir sicher, dass der Auftragsgräber nichts nachfragen würde, ob ich den Auftrag erledigt, oder abgeändert hätte." ,,Und ich gehe davon aus, dass du es abgeändert hast. Zu was?" Kaya verschränkte die Arme. Ihre Brust hebte sich mittlerweile nicht mehr und ihre Lunge hatte sich beruhigt.
,,Hisoka hat dich gesehen und bat mich dich nicht zu töten. Also hatten wir eine Abmachung. Wenn du dich kontrollieren kannst wirst du leben, wenn du es nicht mehr kannst bist du tot." Kaya nickte und überlegte. ,,Wieso solltest du mich den töten. Also ich meine, ich kenne dich nicht, außerdem wie bist du dir sicher, dass du mich töten könntest?" ohne zu überlegen antwortete er. ,,Ich bin Illumi Zoldyck und gehöre eine der besten Familien an, wenn es um Auftragsmorde geht. Man kennt die Zoldyck und deren Arbeit einfach." Kaya nickte wieder.
Waittt
Sie riss die Augen auf. ,,ZOLDYCK???" ,,Ja wie ich es gesagt hab." ,,Alter. Hisoka?! Das ist Killuas Bruder." sie lachte, und schaute ungläubig zwischen den beiden hin und her. ,,Ich weiß." sagte Hisoka nur monoton. ,,Ok wow." sagte Kaya immer noch ungläubig. ,,Und was wisst ihr noch so? Also über mich?" ,,Also," fing Illumi an. ,,Ich weiß eigentlich alles." ,,Gut, dann sag mir alles." sagte sie und zog die Augenbrauen hoch. ,,Du stammst nicht von hier." Er machte eine Pause um ihre Reaktion sehen zu können. Kaya atmete tief aus und deutete mit einer Handbewegung, dass er fortfahren sollte. ,,In deiner Welt gibt es kein Nen. Deswegen kannst du es auch nicht komplett erlernen. Aber bei euch ist es so, das ungefähr 50% der Bevölkerung eine gewisse Fähigkeit haben. Deine sind die Flammen und die Kunst das Feuer zu beherrschen." ,,Ok also wusstet ihr die ganze Zeit, dass ich kein Nen lernen kann?" sie schaute zu Hisoka. ,,Ich weiß das alles auch noch nicht so lange." entschuldigte er sich. ,,Deine Gabe hattest du damals nicht unter Kontrolle und hast deswegen immer alles ein wenig kompliziert gemacht." ,,Und deswegen bin ich hier??" lachte sie. ,,Nein. Du wurdest geärgert, gemobbt, und du hast dich gewehrt. Allerdings ist da alles ein wenig aus dem Ruder gelaufen und immer mehr wurdest du zu einem Monster
." ,,Was habe ich gemacht?" flüsterte sie und hielt sich zittert ihre Hände vor den Mund. ,,Du hast dein ganzes Dorf niedergebrannt. Und es wäre noch mehr gewesen hätten sie dich nicht verbannt." ,,Sie haben mich verbannt??" Ihre Augen füllten sich mit Wasser und Hisoka drückte sie fest an sich.
,,Du warst außer dir. Du hast mehrere Menschen einfach mal so getötet und dabei alles verbrannt. Sie haben keinen anderen Ausweg gesehen." er zuckte mit den Schultern und schaute unbeirrt zu Hisoka. ,,Aber ich wusste nichts mehr??" sagte sie wärend ihr die Tränen über die Wange liefen. ,,In der anderen Welt hatte man keine andere Wahl, also haben sie dich hier her geschickte, deinen Erinnerungen genommen und gaben mir den Auftrag, dich umzubringen. Aber glücklicherweise hat Hisoka dann den Deal vorgeschlagen." er lehnte sich zurück und schaute gelangweilt aus dem Fenster. ,,Aber ich habe die ganzen Menschen getötet... Was war mit meiner Familie und meinen Freunden, hab ich sie auch getötet??" Sie schaute mit großen Augen zu Hisoka. ,,Sie haben dich verstoßen, weil sie Angst vor dir hatten." Er drückte sie noch näher zu sich. ,,Was?" sagte sie mit einer zittrigen Stimme. ,,Aber im Grunde genommen hast du sie dann doch umgebracht. Denn sie lebten ja immer noch in dem Dorf , also das du nh, äm verbrannt hast."
Wie sensibel dieser Dreckstyp doch sein kann.
Schluchzend und weinend versuchte sie noch irgendein Wort hervorzubringen. Ihre Tränen liefen in einem Bach an ihrem Gesicht herunter und ihre Brust hebte und senkte sich schnell und hektisch.
,,Ich denke du kannst jetzt gehen, Illumi." sagte Hisoka ohne seinen Blick von Kaya zu nehmen. Illumi stand auf und verließ wortlos das Zimmer.
DU LIEST GERADE
In love with a Clown (Hisoka ff)
FanficSie weiß nicht wer sie ist, noch was sie hier macht. Doch sie ist sich sicher, dass der Clown es ganz genau weiß. Sie schaut ihn an und schaut in wunderschöne goldene Augen. Sie sind ihr vertraut, zu vertraut. Ich schreibe das nur aus reiner Langew...