35. Kapitel

374 29 4
                                    

Ich starrte ihn erst einmal nur an und brachte kein Wort raus. Er sah einfach nur perfekt aus. Für mich ist er das.
Er starrte zurück. Meine Augen waren groß und ich konnte einfach nicht runter schauen. Gellerts Mundwinkel zuckten nach oben und seine Augen funkelten.

„Was ist los, Süße? Bedrückt dich etwas?” Fragte er ruhig mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. „Ja... Nein! Also, ich habe eine Frage.” Stotterte ich, nachdem mich Grindelwald aus dem Konzept gebracht hat. Es ging um Livia.

Grindelwald ließ sich neben mich auf das Sofa nieder und legte kurzerhand seinen Arm um meine Schulter. „Was ist denn Süße?” Ich drehte meinem Kopf zur Seite doch Grindelwald blickte nur nach vorne. „Livia darf doch in meinem Zimmer bleiben, oder?” Fragte ich leise.

Ich meine sie ist meine Schwester und wir haben uns noch so viel zu erzählen.

„Nein. Ich glaube das wäre ein bisschen zu riskant”,hauchte er an mein Ohr was mich zurückzucken ließ, da es sehr unerwartet kam. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Grindelwalds Gesicht nah an meinem. Er hatte einen etwas tonlosen Gesichtsausdruck drauf. Dennoch sah man ein kleines behutsames Lächeln.

„Warum denn?” Fragte ich enttäuscht. „Weil ich mir noch nicht sicher bin ob sie wirklich ungefährlich ist”, Meinte er misstrauisch. „Aber sie ist doch meine Schwester...”

„Wer weiß? Vielleicht ist ja auch gar nicht deine Schwester sondern ein ganz anderer Mensch und will dich in der Nacht umbringen...”, erwiderte er trocken. „Und wo deiner Meinung nach soll sie schlafen?” Spuckte ich enttäuscht aus.

„Hey hör mir zu Herz-” will er sagen, doch ich unterbrach ihn. „Nichts Herz, was willst du denn noch sie hat uns bewiesen dass sie meine Schwester ist, indem sie uns erzählte, dass sie ein Horkrux erschaffen hatte und die vieles von meiner Vergangenheit wusste, also hör auf an ihr zu zweifeln! Du bist immer so misstrauisch...!” Rief ich aufgeregt umher.

Wieso kann ich nicht einmal glücklich sein, ohne das er es wieder verpatzt...?? Immer lässt er die Glücksblase, in der ich mich, befinde zerplatzen!

„Stop, jetzt hör mir erstmal zu Louise! Du weißt ganz genau dass ich ein Schwarzmagier bin und deshalb viel nachdenke bevor ich dann schlussendlich handle. Und ich muss erst sehen, wie sie sich so verhält und dann erst schauen wir, ob sie bei dir im Zimmer schlafen kann.”

Er seufzte. Ich seufzte. Dann schauten wir uns an und fingen an zu lachen. Ich nickte einverstanden und Gellert drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

„Weißt du was?”, fragte ich ihn.
„Ich weiß viel”, antwortete er schelmisch.
„Was denn?”, erwiderte ich amüsiert.
„Dass du mein Mädchen und wunderschön bist”, murmelte er leise, während er mich mit seinen Blicken anschaute, die sich anfühlten, als würde er mich berühren.

Dann, ganz schnell, packte er mich an der Taille und hob mich auf seinen Schoß. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und legte seine Lippen begierig auf meine. Der Kuss schmeckte nach purer Liebe und Besonnenheit.

Ich weiß nicht wie lange wir hier saßen, aber ich genoss einfach die Anwesenheit von Grindelwald und nahm den Rest nicht war. So wie wenn das Auge nur eine Sache vor sich scharfstellt und der Hintergrund unscharf ist.

Ich vergaß alles. Meine Schwester, meine Familie. Paris, die Welt. Mich. Und ich vergaß das Vergessen. Sogar als ich noch voller Abneigung vor Grindelwald stand, so als wäre es schon Jahre her oder fast in einem anderen Leben....

--------------

Am Abend war ich wie schwerelos. Ich merkte kaum, wie ich in das Bett ging und mich zudeckte. Meine Gedanken kreisten nur um meinen... ja, wer war er jetzt eigentlich? Mein Freund ganz sicher nicht. Ich meine, er hat mich ja auch nicht gefragt und ich kann das ja nicht einfach festlegen. Auch wenn ich das gerne so hätte...

Danke liebe Freunde der Sonne ☀, dass ihr doch so barmherzig wart und mir ein paar Tipps und Ideen gegeben habt und mich nicht in der Dunkelheit habt tappen lassen. Seit alle gegrüßt, die so tapfer und mutig waren und mir das Licht angeschaltet habt.

Okaaay, sorry for what I wrote in the text above... 😂👆 Trotzdem danke. Ich habe eine Idde in diesem Kapitel schon reingeschrieben.

Das Unvorstellbare wird wahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt