Ich war wütend,sehr wütend und flog einfach herum um mich abzuregen. Der Wind peitschte mir ins Gesicht und so flog ich zurück zu meinem Vater und meinen Halbbrüdern. *Das kann ja toll werden..*meinte Angel, der neben mir herflog. Ich nickte und verwandelte mich wieder in meine Menschliche Gestalt. "Sie bleibt eine Woche!", hörte ich die Stimme meines Vaters. Ich stöhnte auf und betrat das Haus, alle Blicke waren auf mich gerichtet. "Wenn ihr noch länger so dumm glotzt, wink ich!", fauchte ich verärgert und legte mich an die Wand. Kurz darauf verschwand mein Vater, als Abschied hatte er mich umarmt und ich stand mit den anderen noch immer unbewegt im Wohnzimmer. "Die bleibt echt eine Woche?", fragte er eine. Sein Vater nickte und meinte mit tiefer knurrender Stimme:"Ein falsches Wort und du fliegst! In diesem Haus gelten meine Regeln, du machst was man dir sagte! Also geh und mach das Essen! Du hast genau 20Minuten Zeit!" Ich starrte ihn ungerührt an. *Du sollst einen Menschen herbringen?*fauchte Angel geschockt in Gedanken. Ich nickte leicht und verschwand hinaus in die Nacht. *Dir wird keiner freiwillig folgen, nicht in dieses Haus!* Angel hatte Recht. Als ich draußen war, drehte ich mich zu dem Haus um. Es wirkte düster und kalt. *Was soll ich denn jetzt machen?* Ich sah Angel an, der als weißer Wolf neben mir stand. *Abhauen?*schlug er vor. *Und wohin?*fragte ich ihn. Er verwandelte sich in einen großen weißen Drachen. *Das zeige ich dir*erwiderte er und ich stieg auf. Wir flogen durch die Nacht, es war kalt und still. Wir landeten vor einer Reihe von Häusern. *Aha...*sagte ich skeptisch. Angel klopfte auf den Boden und ein weiteres Haus erschien. *Anklopfen musst du*sagte er und ich wusste das er grinste, obwohl er hinter mir war. Seufzend klopfte ich an du ein Mann mit braunen schulterlangen Haaren öffnete. "Ja bitte?", fragte er und musterte mich. "Ähm.." *Komm schon! Sag einfach wer du bist und so*erwiderte der Wolf ungeduldig. "Was Ähmmm?", fragte er Mann mich etwas ungeduldig. Ich holte tief Luft und sagte:"Mein Name ist Severise Snape und ich bräuchte für diese Nacht ein Versteck." Er zog eine Augenbraue hoch. Bevor er mich ablehnen konnte, trat eine rothaarige Frau heraus und zog mich hinein. "Komm rein Kindchen", sagte sie freundlich. Der Mann wollte die Tür schließen, da sagte ich:"Der Wolf gehört zu mir" Er grummelte und Angel tappte hinter mir in das Haus. *Das erste haben wir geschafft* Ich betrat einen langen dunklen Flur. Die Frau führte mich in ein großes Esszimmer mit einem langem Tisch, an dem einige Erwachsene saßen. "Also, das sind Remus, Tonks, Moody, Arthur und dieser reizende Mann an der Tür war Sirius, dem das Haus gehört. Ich bin Molly, aber viel wichtiger ist: "Was ist denn passiert?" Ihre Stimme wirkte fürsorglich und auch die anderen sahen mich etwas traurig an, obwohl ich eine große Ähnlichkeit mit meinem Vater aufwies. Ich erzählte ihnen was vorgefallen war, das mit den Vampiren ließ ich aber aus, da ich nicht wusste wie sie reagieren würden. Es klopfte und ich drehte mich blitzschnell um. Sirius ging und öffnete. Da wir einige Minuten nichts von ihm hören, wollte Molly gerade rausgehen, da wurde die Tür aufgerissen. Ich starrte die Person an und wich zurück. Meine verängstigten Augen sahen in seine fuchsteufelswilden. Ich zitterte leicht und mir wurde kalt. *Nein*hörte ich Angels Stimme. Er kam auf mich zu und ich könnte nicht zurück.
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...