f i f t y - o n e

2K 92 1
                                    

"Daddy!", schrien meine Kinder und umarmten Draco, der mich noch immer fassungslos anstarrte. "Ihr könnt morgen mit ihm spielen meine Süßen. Ihr müsst ins Bett.", sagte ich liebevoll und beide rannten kichernd in ihr Zimmer. Als sie endlich eingeschlafen waren ging ich wieder zu Draco. "Ich habe Kinder?! Wann wolltest du mir das bitte sagen?!", knurrte er leise. "An dem Tag an dem du mit meinen besten Freundinnen geschlafen hast!", zischte ich und machte mir was zu trinken. "Du hättest es mir sagen können" "Tut mir Leid das es mich verletzt hat!", sagte ich kühl. "Rise...." "Sag mir warum.", sagte ich und ignorierte seine flehende Stimme. "Ich...ich hatte zu viele Probleme und Sorgen. Ich...ich wusste nicht was ich machte,hatte zu viel im Kopf. Ich wollte bloß für kurze Zeit vergessen was ich getan hatte, tun musste und tun würde. Rise...es war ein Fehler und ich war dumm." Ich sah ihn einfach nur an. "Es war unser Jahrestag..." "Rise.....", sagte er fast flehend. Ich sah ihn weiterhin nur an. "Rise. Ich...weiß das ich einen Fehler gemacht habe. Ich weiß das ich dir das Leben zur Hölle gemacht habe....aber ich habe nie aufgehört dich zu lieben.", sagte er leise und fuhr sich durch sein Haar. Ich sagte nichts, also stand er auf und öffnete die Eingangstür. "Draco.", flüsterte ich und er drehte sich um. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Er war im ersten Moment total überrascht, dann aber zog er mich an sich. Ich war in diesem Moment einfach nur glücklich. Glücklich mit dem Mann,der mir so gefehlt hatte,mit dem Mann den ich von ganzem Herzen liebte.

Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt