f o r t y - t w o

1.6K 94 2
                                    

In diesem Augenblick kam Draco. Warum musste ausgerechnet er jetzt kommen? Er erstarrte, als er seine Eltern hinter mir sah. "Rise!", schrie er, doch genau das war ihr Fehler. Die Schatten drehten sich ruckartig zu ihm herum. "Fuck.", knurrte ich sehr leise, so dass nur Lucius mein Wort verstand und sein Blick sich fragend in meinen Körper bohrte. Die Schatten schritten auf Draco zu, welcher kurze Zeit mit ihnen rang, dann wurde er zu Boden gedrückt. Bevor ich eingreifen konnte, warf sich etwas weißes zwischen sie. Kurz darauf verspürte ich einen brennenden Schmerz in meinem Bauch. "Angel!", schrie ich verzweifelt, als ich den weißen Wolf vor Dracos Füßen lag. Er beugte sich zu ihm herunter und ich entdeckte das Messer in seinem Bauch. Ich hielt meine Wunde zu. Die Schatten lachten und schritten auf mich zu. Ich stand auf. "Aus dem Weg Weib!", knurrte einer der beiden. Wenige Sekunden später lagen beide vor meinen Füßen. Tot. Kalt. Draco lief zu mir. "Rise....es..", flüstert er leise. "Draco keine Zeit jetzt, bring deine Eltern weg. Sofort.", sagte ich und biss meine Zähne zusammen . Er nickte. Bevor die drei verschwanden sagte er:"Danke Rise." Ich nickte und robbte zu Angel. Angel hob leicht den Kopf und sah mich an. "Bitte Angel...wir schaffen das.", keuchte ich leise. Ich wusste nicht ob ich recht hatte. Ich legte meine Hand auf seinen Kopf. *Rise...*hörte ich Angels schwache Stimme in meinem Kopf. Ich schüttelte den Kopf. "Spar deine Kraft.", hauchte ️ich und legte meinen Kopf an seinen. "Rise!!", höre ich Serenas Stimme hinter mir. Was macht sie hier? Ich drehte meinen Kopf in die Richtung meiner Mutter. Sie kniete sich neben mich und sah sich die Wunde an. Ohne ein Wort legte sie ihre Hand auf Angels Wunde. Erst einige Sekunden später wurde mir bewusst was sie tat. "Nein!!", schrie ich, doch es war zu spät. Sie sah mich an. Ihre Augen verloren an Glanz, sie verloren an Farbe und glichen immer mehr ihrer Umgebung. Dann fiel sie um. Ein Schrei entwich meiner Kehle und ich sah sie an. "Nein!!!", schrie ich immer wieder und spürte nur noch zwei Hände die mich wegzogen.

Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt