Als wir die Sache von Harry, Ron und Hermine mit dem Troll erfuhren sprachen wir noch oft darüber. Es regte Draco auf, dass sich Harry immer in den Vordergrund drängen musste und Blaise und Pansy regte es auf, dass sie dafür auch noch belohnt werden. Ich musste sagen, sie hatten ein klein wenig Recht. Ich mochte Harry nicht besonders und Ron...., aber Hermine war meine Freundin und ich hasste es wenn man meine Freunde beleidigt, weswegen sie versuchten nicht über sie zu reden. Und dafür war ich ihnen auch mehr als dankbar. Das Schuljahr verging wie im Flug,ich hatte mich noch immer nicht mit mehr Gryffindorschülern als Hermine, Harry und Ron angefreundet und verbrachte die meiste Zeit bei Draco, Blaise und Pansy. Mit Harry und Ron war es keine wirkliche Freundschaft. Wir akzeptierten uns einfach. Die Sommerferien kamen und ich wollte nicht, dass meine Freunde nach Hause gingen. Irgendwie wusste ich, dass ich sie, auch wenn sie mir manchmal ziemlich auf die Nerven gingen, wirklich vermissen würde. Ich begleitete sie zum Bahnhof und sie stellten mich ihren Eltern vor. "Mom, Dad das ist Severise Snape, eine Freundin von mir", sagte Draco zu seinen Eltern. Seine Mutter lächelte mich an und auch sein Vater schien mich zu mögen. Dies überraschte mich, da ich einiges über ihn gehört hatte. Aber wie ich wusste, war nicht immer alles richtig, wss man hörte. Wir plauderten noch eine Weile, bis sie gehen mussten. "Ich schreib dir", versprach Draco mir leise und umarmte mich, so wie Blaise und Pansy zuvor schon. "Und ich komm dich besuchen!", sagte Pansy lächelnd. Ich winkte ihnen und ging zu meinem Vater. "Bereit?", fragte er und nahm meine Hand. Ich nickte kurz und wir apparierten in unsere Wohung. Es war einsam hier, da ich ja niemanden hatte, also beschloss ich Lucy und Anna zu besuchen. Die beiden waren wirklich gute Freundinnen von mir, die nicht weit von unserer Wohnung lebten. Lucy hatte einen Unfall und konnte deswegen nicht nach Hogwarts gehen. Sie würde nächstes Schuljahr dann mit Anna eingeteilt werden, da diese die Jüngste von uns Dreien war. Es freute mich sie beide wieder zu sehen und so machte ich mich auf den Weg zu ihnen. Ich stand vor Lucys Haustür. Sie öffnete und kreischte als sie mich sah. "Rise!!!!", sie fiel mir um den Hals. Durch ihr Geschrei geweckt trottete auch Anna nach unten, die wie ich von ihrer Mutter erfahren habe bei Lucy schlief. Sie fiel mir ebenfalls kreischend um den Hals. Beide zogen mich ins Lucy's Zimmer und fragten mich aus. Über Hogwarts. Mein Haus. Meine Freunde. Die Fächer. Wir redeten bis spät in die Nacht und ich blieb bei ihnen, da mein Vater zustimmte. In den Ferien war ich fast jeden Tag mit Lucy und Anna unterwegs, doch in der letzten Woche fuhr mein Dad wieder nach Hogwarts in ich durfte gottseidank zu Draco, der mich eingeladen hatte, denn ich wollte nicht schon zwei Wochen früher in Hogwarts sein. Und das noch alleine! "Hallo Rise", sagte er und lächelte mich an, als er und sein Vater mich abholten. "Hallo", sagte ich zu ihm und umarmte ihn. Als wir ins Malfoy Manor appariert waren, zeigte er mir ihr Haus. "Wow echt groß", sagte ich staunend und sah mich fasziniert um. Es wsr wirklich wunderschön. Manchmal hatten die Leute doch Recht. Er musste lachen:"Ja selbst mein Vater vergeht sich manchmal." Jetzt lachte ich auch. Draußen hatte sie einen Pool und als wir vorbei gingen stieß er mich hinein. Als ich auftauchte sah ich ihn wütend an, währen er draußen stand und einen Lachanfall bekam. "Hilf mir wenigstens raus!", knurrte ich. Er hielt mir seine Hand hin, doch anstatt rauszuklettern zog ich ihn hinein. Wir spritzen in mit Wasser voll und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Narzissa die gerade durch die Tür kam stellte um Kekse auf den Tisch und musste selber Grinsen. "Verkühlt euch nicht Kinder", sagte sie und verschwand wieder drinnen. "Ich will Kekse!!!", schrie ich und wollte rausklettern, doch da packte mich Draco und schleuderte mich ins Wasser. "Ich will den ersten", schrie er und kletterte hinaus. So ging das ewig weiter, bis wir keine Puste hatten. Letztendlich hatte ich es geschafft einen kleinen Teil von seinem Keks abzubrechen jnd hatte somit den ersten Bissen. Und das machte mich etwas stolz.
-Eine Woche später am Bahnhof-
Die Woche mit Draco und seinen Eltern war leider schneller vergangen als ich gehofft hatte und so standen wir wieder am Banhof. "Danke nochmal", sagte ich zu seinen Eltern die uns anlächelten. Sie waren wirklich netter, als jeder sagte. Wir verschwanden im Zug und ließen uns gegenüber von Pansy und Blaise nieder. "Wie waren eure Ferien?", fragte Pansy. "Joo ganz okee,deine?", sagte ich. "Ganz okee?", fragte Draco gespielt böse und ich musste lachen. "Jap Mister Malfoy ganz okee!" "Na warte du!" Er kitzelte mich und ich rang nach Atem. "Also mehr als okee!", stellte Blaise grinsend fest und hielt mich fest. "Unfair!!", protestierte ich und Pansy versuchte Balsie wegzudrücken. "Danke.", keuchte ich leise und versuchte mich weiter gegen Draco zu wehren, während Pansy mit Blaise rangelte. Man ich hatte sie echt vermisst. Und so verging die Zugfahrt sehr schnell. Lachend stiegen wir aus und machten uns auf den Weg zum Schloss.
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...