Wir flogen umher, bis wir in einer Ruine einen Unterschlupf fanden. Wir machten ein Lagerfeuer und setzten und davor. "Ich verstehe das alles nicht!", sagte ich laut. Ich wollte endlich die Wahrheit erfahren. Falls es die denn überhaupt gab. Serena sah mich mit einer Mischung aus Besorgnis und Hoffnung an. "Das wirst du Liebes, wenn es Zeit ist wirst du es verstehen. Morgen bringe ich dich zu deinem Vater." Ich nickte und legte mich auf den Rücken. Mein Blick war auf die Sterne gerichtet und Angel verwandelte sich wieder, da er für die kleine Reise eine Fledermaus war, in einen Wolf. Am nächsten Morgen apparierten wir, da ich es dank meinem Vater für alle Fälle gelernt hatte. Wir standen nun wieder in unserer Wohnung. Der Knall muss wohl Dad aufgeweckt haben, denn er kam mit einem Gähnen hinausgetappt. "Hi Dad...", erwiderte ich kleinlaut und biss mir auf die Unterlippe. "Rise? Was machst du hier ich dachte du....ach egal." Er packte mich und drückte mich. Als sein Blick auf Serena fiel ließ er mich los. "Was willst DU hier Serena?", fragte er kalt. Sie erklärte ihm die Sache, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, nickte mir zu und verschwand. "Du bist abgehauen, dank Angel zum Orden gekommen, von dort mit einem fremden Vampir abgehauen und in ein Schloss gebracht worden, von dem du mit Serena abgehauen bist weil dort Verräter sind?!", fragte mein Vater sehr schnell, dass ich mich echt anstrengen musste ihm zuzuhören. Für ihn war es wahrscheinlich ein größerer Schock als für mich. Als ich nickte ließ er sich etwas erschöpft auf die Bank sinken. "Mach das nie wieder, ich schwör dir ich lass dich nie wieder alleine!" Ich musste grinsen, obwohl es eine ernste Angelegenheit war. "Dad?" "Ja Schatz?" "Bitte sag mir die Wahrheit wenn Ich dir jetzt Fragen stelle." Er nickte und seufzte leicht:"Kann ich dir das jemals abschlagen?" "Wohl eher nicht. Hab ich Geschwister? Woher kennst du Serena? Kennst du die Prophezeiung? Wenn ja ist sie wahr? Weiß Dumbledore darüber bescheid?", begann ich schnell, am Ende all der Fragen musste ich kurz nach Luft schnappen. Mein Vater grinste mich an und antwortete mir:"Ja hast du. Nero ist wirklich dein Bruder aber ich wusste nicht das er die Seite gewechselt hat...., ich habe sie vor langer Zeit kennengelernt, Ja, Ja, Ja." Ich starrte ihn an. "Was?", fragte er als ich mich noch immer nicht regte. "Ähhh das hat du alles verstanden und dir gemerkt?!" "Ja Schatz ich bin Lehrer, meistens nuscheln Schüler doch.", grinste er. "Aber die Prophezeiung besagt zwei von einem Blut..." "Das haben sie dir gesagt?", fragte er mich ungläubig. Als ich zur Antwort nickte stieß er einen genervten Seufzer aus. "Schau Rise, die Prophezeiung besagt, dass du sie eines Tages anführen wirst. Du wirst ihre Königin, wirst wenn der Dunkle Lord wirklich aufersteht mit uns gegen ihn kämpfen. Gut und Gut gegen Böse und Böse. Vampire und Zauberer kämpfen Seite an Seite, so steht es geschrieben." Ich nickte leicht. "Okaaaay...also.." Er stand auf und kniete sich vor mich hin. "Rise bitte hau nie wieder ab. Versprich mir das." Ich nickte und schenkte ihm ein kleines Lächeln. Bevor er mich gehen ließ drückte er mir eine rote Samtschachtel in die Hand. Als ich oben im Zimmer war warf ich mich aufs Bett und öffnete sie. Fassungslos starrte ich hinein.
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...