Tag um Tag vergingen. Ich war immer noch an mein Krankenbett gefesselt. Vater kam jeden Tag, Angel war immerzu bei mir. Manchmal kamen meine Freunde, wenn sie Zeit hatten blieben sie 2 oder 3 Stunden. Doch mein Wunsch nach Rache nahm nie ab. Ich stellte mir jede freie Sekunde Amaroks schmerzerfülltes Gesicht vor, wenn ich ihn umbringe. "Rise?" Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und sah in Mienes Gesicht. "Ähh ja?", fragte ich verdattert. Sie grinste und hielt mir ihren Finger vor die Nase, ein silbner edler Ring schlang sich drumherum. "Er hat mich endlich gefragt!", erzählte sie strahlend,was mich zum lächeln brachte. "Herzlichen Glückwunsch Miene." Ich umarmte sie und Angel bellte zustimmend. Ihre Hochzeit würde im Juni stattfinden. Juni. Bis dahin musste ich also Amarok getötet haben, sonst würde er sicherlich sie töten. Als Miene weg war, sprang ich aus dem Bett und holte meine frischen Klamotten, welche ich auch sofort anzog. Ich musste los. Noch heute. "Rise was machst du da?", fragte eine mir so vertraute Stimme. "Dad ich ähhh...", begann ich, doch verfiel in ein Stottern. Seine schwarzen Augen musterten mich, als er näher kam. "Ich weiß das du das tun musst mein Schatz, aber bitte....pass auf dich auf.", seine Stimme war leise, galt fast schon einem Flüstern. In seinen Augen lagen Trauer und Angst. "Ich verspreche es dir. Angel du bleibst hier.", antwortete ich und bevor jemand protestieren konnte, war ich weg. Löste mich in Rauch auf und stand wenige Sekunden später am Rande einer Klippe. Vor mir eine tiefe Schlucht, hinter mir dichter Wald. "Mach dich bereit Amarok, bereit für die Rache." In Vampirgeschwindigkeit raste ich quer durch den Wald, bis ich vor eine riesigen Burg stand. Das Tor öffnete sich und ich starrte den pechschwarzen Drachen an, der mir den Weg versperrte. "Scheiße"
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...