Mein Blick schweifte durch die aufgeregten, schreienden Schüler und Lehrer welche erstmals wieder Hoffnung hatten, dann durch die Menge der aufgewühlten, wütenden Todesser. Ganz hinten, auf der Brücke entdeckte ich Draco welcher mit ihrer Mutter wegliefen, ihnen folgte Lucius welcher sich immer wieder umsah. Wenigstens waren sie in Sicherheit. Wo Harry und die anderen waren wusste ich nich, ich hatte den Überblick verloren. Genau in diesem Moment tauchten wieder die Dämone auf. "Marius! Alexander!", schrie ich und wenige Augenblicke strömten mehrere Vampire von unserer Seite an mir vorbei, direkt auf die wiederlichen schwarzen Gestalten mit roten Augen zu. Ich entdeckte unter ihnen ein weißblondes Mädchen. Luna. "Scheiße!", fauchte ich verzweifelt und rannte los. "Lunaaa!!!" Mein Schrei hallte durch das Kampfgeräusch rings um uns. Ich wusste, dass ich es niemals schaffen würde wenn ich laufe, also apparierte ich neben sie. Ich fauchte leise und nahm Lunas Hand, welche mich verwirrt ansah. "Wir müssen hier weg.", meinte ich, woraufhin sie nickte und wir apparierten in die große Halle. "Ich suche Ginny.", meinte sie und lächelte mir dankbar zu, dann verschwand sie in den Massen. Harry. Harry war unsere letzte und einzige Hoffnung. Ich schickte meine Sinne voran, durchkämmte das ganze Schloss, bis ich ihn auf dem Schulhof entdeckte. Ohne nachzudenken rannte ich los. *Angel, such Hermine*befahl ich dem weißen Wolf, der sich sofort auf die Suche nach ihr machte. Ich kam am Schulhof an und beobachtete Voldemort und Harry. Er muss es alleine schaffen, die anderen brauchen mich. Mitte im Kampfgetümmel entdeckte ich Neville. "Achtung!!!!", schrie ich, stieß ihn beiseite und verspürte kurz darauf einen stechenden Schmerz in meiner Brust. "Rise omg!", Neville schrie förmlich. Ich sah kurz zu ihm, dann nahm ich seine Hand die er mir anbot und nickte schwer keuchend. "Alles okay....alles okay.", meinte ich mit zittriger Stimme und sah an mir herunter. Ein kleines silbernes Messer steckte in meiner Brust. Ich packte es am Griff und zog es heraus. "Was zum Teufel?!?!? Bist du lebensmüde?!?!", schrie eine mir sehr wohl bekannte Stimme und ich hörte Schritte die immer näher kamen. Pansy rannte dicht gefolgt von Miene zu uns. Bevor einer von uns vieren etwas sagen konnte, hörten wir einen lauten Knall. "In die Halle!! Sofort!" McGonegalls Stimme war auf dem ganzen Gelände zu hören. "Wirklich alles okay?!", fragte nun Miene und ignorierte Nevilles wütenden Blick. Ich nickte und sie halfen mir zur Halle. Neville musterte mich von der Seite und wir zuckten zusammen, als ein grüner Lichtstrahl knapp neben uns vorbeizog. "Ich muss zu IHM.", sagte Miene und rannte hinaus, bevor einer von uns antworten konnte. Ich hielt Pansy am Arm fest. "Lass sie....", keuchte ich und ließ mich zu Boden sinken. Sie und Neville kauerten sich neben mich. "Du brauchst einen Arzt.", stellte er fest, doch ich verneinte. "Was aber du verblutest!", protestierte er etwas lauter als vorher und so sahen einige Schüler zu uns. Ich schüttelte den Kopf und legte meine Hand auf die Wunde. Ein weißes Licht bildete sich und ich schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...