Crab und Goyle brachten Lola ins Krankenzimmer und verabschiedeten sich noch kurz von allen, obwohl die anderen gerade mit anderen Dingen beschäftigt waren was ihnen egal zu sein schien. Lucy war kurz vorm durchdrehen, Sarah schrie leise als Draco und Harry anfingen sich zu duellierendes, Hermie und ich standen abseits und betrachteten das ganze. "Leute..", versuchte es Sarah, doch alle ignorierten sie, was sie auch bei Hermine taten. Ich stöhnte genervt auf und konzentrierte mich. Wenige Minuten später schwebten alle in der Luft. "Könnt ihr mal aufhören mit dem Kindergarten Getue?", fauchte ich wütend. "Kannst du mal aufhören mit dem?!", keifte Harry und äffte mich nach. Bevor ich etwas erwidern konnte sagte Sarah:"Harry halt den Rand okay?!" Er war erstaunt. "Na Pott...", begann Draco, doch wurde von einem Tritt von Anna zum Schweigen gebracht. "Okay Leute wenn ich euch runterlasse und sich auch nur einer zu schnell bewegt dem hau ich ne rein.", sagte ich und ließ alle wieder hinunter. "Wir gehen.", sagte Hermine und warf Ron und Harry einen strengen Blick zu, der keine Wiederworte dulden ließ. Sie folgten ihr und der Nachfahrin von Godric Gryffindor es wurde ruhiger. "War das nötig?", fragte Anna wütend. "Ja war es.", knurrte Draco. Sie verdrehte die Augen und ging zu Lucy, welche Seamus und Ginny gerade gehen ließ. "Lucy, lass dich nicht provozieren" "Aber..." "Nein, sie wollen doch das du wütend wirst. Warum tust du ihnen einen Gefallen?" "Du hast Recht...", murrte Lucy leise und umarmte sie vorsichtig. "Warum musste der auch kommen?", fragte Anna in die Runde, doch darauf wusste niemand eine Antwort. Die vorher fröhliche Gruppe, teilte sich nun auf bis nur noch Draco um ich übrig blieben. "Wir könnten schon heute nach Hogsmead wenn du willst?", fragte er lächelnd und ich nickte fröhlich. So beschlossen wir nach Hogsmead zu gehen und trafen sogar wieder auf Ginny, aber die Begegnung verlief harmlos. Wir betraten die Drei Besen. "Da hinten der letzte freie Tisch.", sagte ich und zog Draco mit. "Zwei Butterbier.", sagte Draco,als der Kellner kam. "Ich habe eine Frage Draco...", sagte ich leise und sah auf den Tisch. Ich spürte seinen Blick, der die Frage ersetzte und fragte ihn:"Warum hast du mich erkannt?" Er lächelte mich an und hob mein Kinn sanft hoch. "Ich hab dir doch gesagt du wirst es erfahren." "Ja eben dann sag es mir.", sagte ich, doch er schüttelte den Kopf und antwortete:"An dem richtigen Zeitpunkt." Ich stöhnte leise auf, was ihn noch mehr zum Lachen brachte. Warum sagt er es mir nicht einfach? Warum braucht er den richtigen Zeitpunkt dafür es wird doch nicht so schlimm werden.. "Rise?" "Hmm?" "Bin ich wirklich so langweilig, dass du fast einpennst?", fragte er mich lachend, aber es klang etwas gespielt. Ich schüttelte den Kopf und umarmte ihn. "Sorry Drake, nein bist du nicht ehrlich ich habe bloß nachgedacht." Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
~Draco's Sicht~
Ich betrachtete ihre schwarzen Haare und musste lächeln. Sie war wunderbar. Ein tolles Mädchen. Ich wünschte ich...ich könnte ihr das einmal sagen. Oder...den Mut haben ihr das zu sagen.
~Severise's Sicht~
Wir waren noch lange dort, bis wir wieder nach Hogwarts mussten. Da wir es nicht mehr in unsere Betten schafften, schliefen wir auf der Couch im Gemeinschaftsraum ein.
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...