Die letzten Tage vergingen und die Sommerferien rückten immer näher, als es dann endlich so weit war und wir am Bahnhof standen fiel mir der Abschied von meinem Vater schwer. "Tschüss Dad.", nuschelte ich in seine Umarmung und er schob mich sanft zu Draco und Lucius, mit denen ich wenige Minuten später apparierte. Narzissa empfing uns alle herzlich und wir verschwanden dann auf Dracos Zimmer. Am Abend kamen dann endlich Lucy, Anna, Pansy und Blaise da wir eine Abend gemeinsam verbringen wollten. Wir verbrachten zwei tolle Wochen miteinander, doch dann musste ich wieder nach Hause und mein Unterricht bei Alexander und Marius fing wieder an. Jeden Tag nach dem Unterricht traf ich mich mit Anna und Lucy. Drei Wochen lang wiederholte sich der Tagesablauf immer und immer wieder, bis ich einen Brief von den Malfoys bekam.
In ihm stand:
Hey Rise,
Eigentlich wollten ja alle,dass wir die "langweilige Streberin aus Slytherin" nicht einlade, aber naja wir haben uns durchgesetzt.Also frag ob du morgen um 20Uhr zu uns darfst um mit uns zu feiern, damit du aus deinem Lernzirkel rauskommst xD
Bis dann,
Die Chaoten ♡
Ich grinste in mich hinein und kraulte Angel am Kopf. Ich vermisste sie, also fragte ich beim Abendessen meinen Vater der zum Glück nichts dagegen hatte. Am nächsten Abend apparierte ich ins Malfoy Manor und begrüste einmal alle Gäste, was wirklich nicht einfach war, denn es waren so ziemlich alle Schüler aus dem Haus Slytherin hier. Später stand ich mit Lucy und Anna an der Bar, die mir umbedingt jemanden zeigen wollten also folgte ich ihnen. "Wohin bringt ihr mich?", fragte ich lachend doch erhielt ich keine Antwort."Okay ich lass mich überraschen aber wie habt ihr das geschafft?" "Naja...ich, Draco und ich haben seine Eltern überredet. Ich sage bloß Hundeblickattacke..Anna, Pansy und Blaise mussten Antonin ( Antonin Dolohov->Todesser!!!) überreden den DJ zu machen.", sagte Lucy. Ich schüttelte lachend den Kopf bei der Vorstellung. Da ich Antonin nur vom Sehen kannte, zogen mich Anna und Lucy zu ihm hin und stellten ihn mir vor. Als sie gingen, stand ich noch immer neben ihn und es herrschte für kurze Zeit Stille, da keiner wusste was er sagen sollte. Irgendwann räusperte er sich und begann:" Ich habe gehört zu bist Vampirin." "Ja bin ich, ist manchmal echt anstrengend.", sagte ich lachend und wir kamen langsam ins Gespräch. Als wir gerade tief in einem Gespräch waren, kam Pansy zu uns gewankt. "Hey ihr da! Habt ihr was zum trinken?", lallte sie und schwenkte ihren Zeigerfinger vor unsern Gesichter, was uns zum lachen brachte. "Komm Pansy, ich hol was mit dir.", sagte ich, nahm sie am Arm und ging mit ihr davon. Als ich wiederkam, war Antonin gerade dabei Draco, Anna und Lucy zu helfen also kümmerte ich mich um Blaise, Crab und Goyle. Unter hoher Anstrenung schafften wir es endlich in das Zimmer, in dem Anna lag und wir legten alle nebeneinander aufs Bett. Am nächsten Morgen, als sie endlich wach wurden, war ich schon längst daheim bei meinem Vater. Die restlichen Wochen verbrachte ich damit, meinem Vater beim Tränke brauen oder dabei bessere Wege zu finden um den Trank herzustellen. Abends kam manchnal meine Muttern vorbei und wir redeten lange. Wir waren wie eine kleine Familie. Vater, Mutter und Kind, sowie eine treue Seele die mir hilft und mich versteht.
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...