Als ich aufblickte sah ich in Marius Augen. "Schhh.", flüsterte er und drückte mich an sich. Ich wollte mich losreißen, rennen um dem allen zu entkommen, aber er hielt mich fest an sich gedrückt. "Die Prophezeiung....es war die Rede von Serena.", sagte er leise. "Warum?!", schrie ich und Tränen rannten über mein Gesicht. Eine nach der anderen tropfte zu Boden. "Ich weiß es nicht...gibt nicht auf Rise. Nicht jetzt. Denk an all das was passiert wenn du jetzt gehst. Denk an das.", sagte er, dann war er weg und ich stand neben Angel. Der kalte Wind wehte durch mein Haar, der Geruch von Blut lag in der Luft. "Bleib immer bei mir"flüsterte ich leise. *Immer,egal wohin du gehst*antwortete Angel. Zusammen gingen wir zurück. Ohne ein weiteres Wort, ohne einen weiten Blick auf die Leiche meiner Mutter zu richten. Alle waren in der großen Halle, verletzt oder gar Tod. Es roch überall nach Blut. "Severise....", begann Alexander, doch ich wusste was er wollte. "Geht hinaus, irgendwohin wo es nicht zu sehr danach riecht. Behalte die Neugeborenen im Auge.....man kann nie wissen was sie als nächstes tun und für Blut würden sie alles riskieren.", sagte ich, meinen Blick hinter ihn gerichtet. Er nickte, verschwand ohne ein Wort und der Rest der Vampire mit ihm. Ich sah Familie Weasly, die trauernd um Freds toten Körper standen. Hermine sah kurz zu mir, ich nickte ihr zu und verschwand dann zu Harry, welcher sich abseits hingestellt hatte. "All das wegen mir....", sagte er leise und sein Blick richtete sich auf mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nein Harry. All das für Hogwarts. All das für ein Leben, das nicht jahrelangen Zwang verspricht. Du bist nicht Schuld an ihren Tod.", sagte ich sehr leise zu ihm. Harry nickte. "Ich dachte du kannst....mich nicht Leiden!?" "Kann ich auch nicht wirklich...naja solange du keine dummen Sprüche drauf hast bist du in Ordnung. Alles hat seinen Grund Harry. Mein Verhalten, mein Schulausstieg. Meine Freundschaft zu Hermine. Aber du musst jetzt entscheiden was dir wichtig ist und wofür du kämpfen willst."
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...