"Rise, welch eine Freude dich hier zu sehen.", sagte eine unheimlich klingende Stimme. "Amarok.", erwiderte ich kalt. Die schwarze Schattenhafte Gestalt, mit blasser Haut, gelben Augen und roten Haaren trat hinter dem Drachen hervor. "Folge mir, wir haben wohl etwas zu besprechen.", meinte er, sein Blick ruhte streng auf mir. Ohne zu widersprechen folgte ich ihm, vorbei an dem Drachen der leise Murrte, hinauf in das Innere des Schlosses. "Ich wüsste nicht was es zu bereden gibt."knurrte ich, als wir endlich in einer großen Halle stehenblieben. Kurz darauf wurde ich an die Wand gedrückt, sein Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. "Ich muss dich jetzt leider umbingen Rise, du bist zu mächtig. Du bist die Königin der Vampire und dann werde ich deinen Posten übernehmen.", knurrte er dicht an mein Ohr. Ich stemmte mich mit aller Kraft gegen ihn, doch ich war zu schwach. "Finger weg von ihr!", fauchte eine mir nur allzu gut bekannte Stimme. Mein Blick fiel zur Tür. Marius, Alexander und weitere Vampire standen hinter ihnen. Amarok lachte laut auf und kurz darauf standen den Vampiren 13 Schatten gegenüber. Ich sah Marius direkt in die Augen, er wusste was ich wollte. Da Amarok abgelenkt war warf ich ihn von mir weg. Er fiel auf die gegenüberliegende Wand und man hörte ein lautes Knacken. "Du kleine widerliche Schlampe!", fauchte er, seine Augen glühten förmlich vor Wut und er sprang auf mich zu. Ich wich knapp aus, dennoch erwischte er mich mit seinem silbernen Messer am linken Arm. Ich fauchte auf und hatte kaum Zeit mich umzudrehen, da lag ich auch schon wieder auf dem Boden. "Du wirst sterben Rise!", knurrte er und zog abermals das Messer. Langsam hob er seinen Arm und zielte auf mein Herz. Ich keuchte auf. Nicht jetzt. Nicht hier. Nicht so. Ich musste leben. Für meine Kinder. Für meinen Vater. Für Draco.
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...