t e n

3.7K 198 1
                                    

Bevor ich irgendetwas machen konnte, spürte ich einen brennenden Schmerz auf meiner Wange. "Das können sie doch nicht...!", hörte ich Molly's Stimme, die sofort verstummte. "Was sollte das?!", fauchte ich ihn an. Er knurrte nur und drückte mich, mit einer Hand an meiner Kehle gegen die Wand. Ich keuchte und Rang nach Atem. Etwas weißes blitzte hinter meinem Angreifer auf und ich fiel zu Boden. Als ich mich aufgerappelt hatte, sah ich Angel auf seiner Brust. Ich dachte es wäre vorbei, da zog er ein Messer und stach es Angel durch den Körper. Der Wolf taumelte und fiel um. "ANGEL!!!!", schrie ich und keuchte auf, da ich genau denselben Schmerz spürte wie er. Ich zog mich über den Boden zu ihm und umarmte ihn. *Hinter dir*sagte er schwach und ich wich gerade noch einer silbernen Messerspitze aus, die neben mir im Boden steckt. "Das wirst du bereuen!", fauchte er und zog mich hoch. Ich sah ihn trotzig an. "Du wirst jetzt mir nach Hause kommen und machen was man dir sagt!!!" Ungerührt sah ich ihn an. "Das kannst du vergessen du Arsch" "Wie hast du mich gerade genannt?", fragte er schreiend. Ich knurrte:"Arsch! Und wenn du willst schreib ich es dir sogar auf!!" In diesem Moment hasste ich mich echt selbst, warum musste ich immer so eine große Klappe haben? Er schlug mir mit seiner Faust ins Gesicht und ich spürte warmes Blut herunterrinnen. "Erstens wenn du so weitermachst komme ich erst recht nicht zu dir und zweitens du und deine Söhne seid das Allerletzte! Arrogante, dumme, nervtötende Arschlöcher" Angel sah mich an, ich wusste er wollte das ich mich nicht aufregte, doch dafür war es zu spät. Innerlich tobte ich und ich ballte meine Hände zu Fäuste. "Du willst kämpfen?!", sagte er knurrend,"Schaun wir mal wie lange du überlebst!!" Mit diesen Worten nahm er anlauf und warf mich aus dem Fenster. Er landete auf mir und schlug mir mehrmals ins Gesicht, bis ich mich befreien konnte. Bevor er nochmal zuschlagen konnte löste ich mich in einen Schwarm voller Fledermäuse auf und landete hinter ihm. Ich sprang auf seinen Rücken und drückte mit meinen Händen seine Kehle. Sein Blutdruck war schnell und er warf sich auf den Rücken. Ich roch seine Angst, er hatte Angst vor mir?! Er griff mich erneut an, ich landete hart auf dem Boden. "Sag noch ein falsches Wort und du stirbst." "Wetten du besitzt nicht einmal den Mut wen zu töten!", sagte ich herausfordernd. Er kam zu und zog ein silbernes langes schmales Messer heraus. Bevor er zustechen konnte wurde er von etwas weggeschleudert und ich drehte mich um. Meine Augen weiteten sich.

Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt