Es vergingen Wochen,dann kam Hermine eines Morgens zu mir. "Hey Mine.", sagte ich lächelnd und wir gingen ein Stück zusammen. "Hast du heute Zeit?", fragte sie mich und ich nickte. "Würdest du gerne mit Luna und mir nach einem Ballkleid schauen?", fragte sie, worauf ich überglücklich zustimmte. Den ganzen Tag freute ich mich so auf den Nachmittag, das ich nicht einmal in Zaubertränke aufpasste, aber mein Vater tat so als würde er es nicht bemerken. Nach der Stunde holte er mich zu sich. "Was ist heute los mit dir?", fragte er besorgt. Ich lächelte und sagte:"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin bloß aufgeregt..Hermine, Luna und ich schauen heute ob wir ein Ballkleid finden und..." "Und du willst das es gut aussieht und deine Begleitung dich schön findet habe ich recht?", sagte mein Vater lächelnd. Ich nickte. "Wer ist deine Begleitung wenn man fragen darf?" Ich wurde etwas rot, als ich sagte:"Draco...aber niemanden sagen Dad!" "Ist da jemand verliebt?" "Ach Quatsch Dad!", sagte ich lachend. Ich verabschiedete mich von ihm und lief zu Hermine und Luna. "Hey sorry mein Dad wollte noch was von mir." "Kein Problem. Hey Rise.", sagte Mine. "Hi.", sagte auch Luna träumerisch. "Wo ist Angel?", fragte Mine, als wir vor dem ersten Geschäft in die Auslage schauten. "Er wollte nachkommen soweit ich weiß...Marius hat ihn mitgenommen" "Er ist schon da.", sagte eine Stimme hinter uns und wir fuhren herum, um kurz darauf in das Gesicht von Marius zu Blicken. "Man lass das!", knurrte ich ihn an und er lachte. "Leute das ist Marius, Marius das sind Luna und Hermine"erklärte ich. *Angel*sagte ich überglücklich in Gedanken und der Wolf kam zu mir und schmiegte sich an mein Bein. "Ich bin dann mal wieder, viel Spaß euch!", sagte er und war weg. "Gehen wir jetzt da rein?", fragte Mine. Wenige Augenblicke später wühlten wir uns durch die Kleidungsständer, während Angel uns interessiert zusah. Hier findet man doch nichts...Ich war frustriert, doch dann entdeckte ich ganz hinten ein blutrotes Kleid. Ich nahm es vorsichtig heraus und verschwand in einer Kabine. Lächelnd betrachtete ich mich. "Rise wir wollen es sehen.", sagte Hermine ungeduldig und ich kam endlich raus. "Das passt zu dir.", sagte Luna sofort und Hermine nickte zustimmend. *Ich glaube ihm wir es gefallen*fügte Angel in Gedanken hinzu und ich grinste vor mich hin. "Das musst du nehmen!", sagte Hermine. Also bezahlte ich und wir gingen weiter. Nach weiteren 5 Läden hatten wir alle ein Kleid sowie passende Accessoires gefunden und gingen wieder nach Hogwarts. Ich verabschiedete mich von ihnen und lief in den Gemeinschaftsraum. Obwohl Pansy und die anderen Mädchen,aber auch Draco ziemlich nervten sagte ich keinem welches Kleid ich hatte und es sah auch kein anderer mehr.
-Tag des Weihnachtsballes-
Ich lief mit meinen Sachen zum Gryffindorturm und wurde sofort zu Hermine geschickt, die schon total aufgeregt war. Sie zitterte, als sie sich Wimperntusche auftragen wollte, also machte ich es für sie. "Bist du gar nicht nervös?", fragte sie. "Doch schon aber...das kommt noch.", lachte ich und damit kehrte wieder Stille ein. Ganze 3 Stunden verbrauchten wir um uns fertig zu machen, dann gingen wir in die große Halle. "Da ist Draco.", sagte sie lachend und ️ich deutete fies grinsend auf Viktor Krum der vor der Treppe auf sie wartete. Sanft schob ich sie ein Stück nach vor, dann Schritt sie die Treppen hinunter. Ich ging erst, als Mine unten war und es redete noch immer keiner. Als ich bei Draco ankam, starrte er mich bloß an. "Mund zu Schatz, sonst kommen Fliegen rein.", sagte ich lachend und er musste grinsen. "Du siehst atemberaubend aus." "Danke du aber auch.", erwiderte ich um wir gingen in die Halle. Crab, Goyle, Anna und Lucy standen mit ihren Tanzpartnern in einer Ecke und wir steuerten auf sie zu. "Wow.", sagten wir gegenseitig und mussten lachen, was den Jungs ein Augenverdrehen entlockte. "Darf ich bitten?", fragte Draco und zog mich auf die Tanzfläche. "Ich kann nicht tanzen, das weißt du doch.", sagte ich leise. "Dann bring ich es dir eben bei.", grinste er.
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...