"Rise komm schon, der ist es nicht wert.", sagte Draco und ich nickte ihm zu. Er hatte Recht, das war er definitiv nicht. Der Abend verging noch recht lustig, wir saßen alle im Slytherin Gemeinschaftsraum bis Pansy und ich die geniale Idee hatten, die anderen mit Polstern abzuwerfen. Lachend schleuderten wir einen nach dem anderen auf Draco, Anna, Lucy und Blaise. Die Tür ging auf und mein Vater starrte uns an. Er fing gerade noch den Polster, sonst hätte er ihn im Gesicht erwischt. Er schüttelte schwach den Kopf und warf mir das Kissen zurück, aber sein kleines Grinsen hatte jeder von uns gesehen und so machten wir weiter. Völlig außer Puste blieben wir auf dem Boden liegen und schliefen irgendwann ein.
-Das Tunier-
Bei der ersten trimagischen Aufgabe starb ich fast vor Langeweile und bei Potter zauberte ich die Kette etwas lose. Als der Drache ihm dann nachflog konnte ich ein Grinsen nicht unterdrücken. "Da hat wer gezaubert. Also wenn ich herausfinde wer es war, dem würde ich alles machen einen Tag lang.", murmelt Draco lachend und sah sich um. Ich grinste in mich hinein und bekam eine geniale Idee. Da Draco nicht herausfand,wer der- oder diejenige war, der die Kette verzaubert hatte schrieb ich ihm am Abend einen kleinen Zettel.
"Ich habe die Kette verzaubert. Triff mich morgen Abend in der Bibliothek, wenn alle anderen in der großen Halle sind."
Ich schlich in den Jungsschlafsaal und legte es auf sein Bett. Als ich herauskam, kam mir Balsie entgegen. "Was hast du gemacht?" "Ich...habe Angel gesucht.", sagte ich und dieser setzte sich neben mich. "Du bist ganz schön fies Angel, weißt du das?"lacht Blaise und verschwand. Angel bellte ihm nach. Ich grinste dankbar. Ich ging wieder runter und da Pansy nicht in ihr Zimmer wollte, nahmen wir sie mit zu uns. Da Anna und Lucy früh einpennten, redeten Pansy und ich noch bis spät in die Nacht. Irgendwann schliefen auch wir ein,beide in mein Bett gekuschelt. Am nächsten Tag bereitete ich mich am Nachmittag am Mädchenklo vor. Ich hatte eine silberne Maske und veränderte meine Augen und Haarfarbe. Ich erkannte mich selbst nicht wieder. Ein komplett fremdes Mädchen mit blonden Haaren und kalten grünen Augen sah mich an. Ich wirkte zerbrechlich.
DU LIEST GERADE
Daughter Of Shadows | A Draco Malfoy Love Story
FanfictionJuni 2024 • die Geschichte wird derzeit überarbeitet! - kapitel 4/52 ✓ ⌈Ihr Leben wird verändert, durch eine Prophezeiung die seit Jahrhunderten existiert. Ihr Leben wird zerstört durch ihn. Ihr Leben wird zur Katastrophe. Sie schwört Rache, R...