Taehyung PoV:
„Also wir wollen dieses Design haben, bei mir mit einem roten band und er bekommt ein blaues", sagte ich und schaute breit lächelnd zu meinem Freund, welcher einfach grinste. „Wer als erstes? „Ich", sagte Jungkook sofort und setzte sich hin. Der Tätowierer legte die Vorlage auf seine rechte Brust und fing relativ schnell an. Jungkook wollte nicht mal meine Hand, weil er sich sonst nicht rebellisch genug gefühlt hätte, trotzdem stand ich bei ihm und schaute einfach zu, wie er das Tattoo bekam.
Jungkook verlor Tränen - ich wusste dass es nicht wegen den Schmerzen war sondern wegen mir.
Als ich dran war, setzte sich mich auf den Ledersessel, welcher relativ bequem war und öffnete mein Hemd, sodass er an die gleiche Stelle kam. Ich hatte Angst - nicht vor dem Schmerz, eher weil ich an Jungkooks Zukunft dachte. „Wie lange seid ihr eigentlich zusammen?" fragte uns der Tätowierer und Jungkook zuckte zart mit seinen Schultern. „Noch nicht lange, das muss ich zugeben. Aber es war wie Liebe auf den ersten Blick und wir kamen erst viel später zusammen - als es mir Lieb war", sagte ich und der Mann lächelte. „Große Liebe?" Ich nickte und schaute zu Jungkook, welcher sich die Tränen wegstrich. Ja, es tat ihm weh - mehr als mir.
Die Piercerin, die mit ihm im Studio arbeitete, machte Musik an; Tøp - shy away. Durch das Lied kam in jedem gute Laune, sogar in meinen kleinen Hasen, welcher mir zu grinste.
Ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
All Of Me® || VKOOK
Fanfiction"Du bist die einzige Person, die es verdient hat alles von mir zu bekommen - und mit alles meine ich auch meine Liebe und meinen Körper." ______ Story: Nani