39

941 35 5
                                    

Jungkook PoV:

Irgendwann schaffte ich es auch aus meiner Starre und lief wieder zu dem Raum, wo wir uns fertig machten. Drinnen waren Namjoon und Jimin, welche etwas anderes an hatten. Nach der Hochzeit war ja eine Feier, also sollte ich mich auch beeilen. Jimins Augen weiteten sich, als er mich erblickte und so schnell wie er zu mir sprintete, konnte ich ihn noch nicht mal fragen, was sein Problem war. „Ich habe noch nie Knutschflecke an die gesehen", stellte der kleinere fest, während er die Flecken an meinen Hals umfuhr. Zischend legte ich meine Hand um meinen Hals. Das war mir unangenehm. Warum musste Taehyung so einen Kinderscheiß überhaupt abziehen? „Frag nicht", murrte ich und ging zu meinen Klamotten, um mich kurz danach umzuziehen. Dabei hörte ich, wie die beiden irgendwas tuschelten, was mir Angst machte. Vielleicht wussten sie, wer es war. Ich hoffte nicht. Warum ließ ich ihn sowas ekelhaftes überhaupt machen?
Mit einem komischen Grummeln packte ich meine Sachen zusammen und nahm mir drei Flachmänner, von denen ich zwei an Jimin und Joon abgab. „Darauf, dass heute wohl mein schlimmster Tag ist", versuchte ich den Moment mit den Knutschflecken zu überspielen und stieß mit den beiden an, woraufhin wir alle drei austranken. „Dass wir in einem Gotteshaus trinken", lachte Namjoon, welcher kurz zu dem Kreuz schaute, das über der Tür hang. Ein Schmunzeln zierte mein Gesicht. „Dass du überhaupt hier bist verwundert mich. Du hättest ja später dazukommen können", sagte ich. Die beiden lachten kurz auf. Namjoon war Luzifikaner. Jimin nahm sich seine und Joons Sachen. „Der wird bestimmt gleich zu Luzifer sprechen und sich entschuldigen", sagte Jimin, während wir rausliefen. Namjoon atmete freudig aus, als wir aus der Kirche waren und schaute in den Himmel. Leicht amüsiert darüber schüttelte ich meinen Kopf und lag stieg kurz darauf in sein Auto ein.
Wie die Feier mit Taehyung wohl sein wird.

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt