71.

617 22 2
                                    

Jungkook PoV:

Während Taehyung Essen zubereitete und dabei glücklich tanzte, fing ich an mich noch schlechter zu fühlen als zuvor. Ich hatte Tae angelogen und das tat weh, aber die Wahrheit zu sagen wäre auch nicht gut. Ihm hatte ich erzählt, dass ich nur gekifft habe. Dabei war das eine Lüge. Ich war bei Zack und habe mit ihm geschlafen, mit ihm geredet und mit ihm gekifft. Warum ich das tat? Keine Ahnung. Seufzend trank ich ein Schluck aus meinem Wasser, dass mit Tae vorhin gab, während er den Tisch für uns beide Deckte. Er war so perfekt und ich tat sowas. Ich wusste nicht mal weshalb ich das tat. Dabei liebte ich Taehyung so sehr aber ich hatte es trotzdem getan. Es tat weh. „Ich gehe eine rauchen", sagte ich zu dem wunderschönen Mann, welcher nickte, mir einen Kuss gab und weiter kochte. Ich nahm mir meine Schachtel Zigaretten und ging raus in den Garten, wo ich mich auf die kleine Bank setzte und mir meine Zigarette anzündete. Leicht schaute ich zu Tae, während ich den Rauch auspustete. Ich könnte heulen, wieso tat ich sowas? Mein Herz schmerzte, ich würde am liebsten die Zigarette auf meiner Haut ausdrücken - um einfach diesen Schmerz zu spüren. Ich hatte es verdient. Zack war sowas wie ein bester Freund, mehr nicht. Da waren null Gefühle oder ähnliches aber trotzdem schenkte ich ihm meinen Körper, was ich eigentlich nur Tae schenken durfte. Die Tür ging auf und Tae setzte sich neben mich. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und nahm sich meine Zigarette, ehe er an dieser zog. Geschockt schüttelte ich meinen Kopf und nahm mir die Kippe wieder. „Du bist sowieso schon krank, also lass das bitte", sagte ich und musterte dieses perfekte Gesicht. Er seufzte und kuschelte sich etwas an mich. Ich küsste ihn sanft und er kicherte „Du musst dir keine Sorgen machen, ich habe ein Problem mit meinem Herzen und nicht mit meiner Lunge", sgate er, weshalb ich meinen Kopf schüttelte und sagte: „Trotzdem musst du deine Lebenslenge nicht noch mehr verringern." Er nickte und nahm mir das Teil wieder ab „Du aber auch nicht mein süßes Baby." Ich nickte bloß, nahm mir die Zigarette trotzdem und rauchte sie fertig, ehe wir wieder rein gingen. Sofort kam die Wärme von innen in mich. Taehyung holte das fertige Essen und belegte beide Teller, dabei setzte ich mich wieder hin. Lächelnd setzte er sich ebenso hin. Meine Essstäbchen begaben sich in das Essen, wobei ich wiedermal Taes wunderschöne Gesicht betrachtete. Er hatte sowas schlechtes wie mich nicht verdient, das steht fest.

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt