62

788 35 1
                                    

Jungkook PoV:

Draußen kramte ich meine Zigaretten aus, nahm eine in meinen Mund und zündete sie an. Tae seufzte laut und nahm meine freie Hand. "Rauchen in so einem jungen Alter ist echt nicht gut", sagte der Mann neben mir, weshalb ich kicherte und ihm den Rauch ins Gesicht pustete. "So alter Männer sind auch nicht gut in so einem jungen Alter", sagte ich, worauf er festmeine Hand zudrückte und mir meine Zigarette abnahm, worauf er zog. Augenbrauen zuckend musterte ich ihn und blieb stehen. "Kauf dir eigene, du hast genug Geld." Er schüttelte seinen Kopf und drückte mir einen Kuss auf den Mund. "Rauche nicht so gerne." Ich nahm mir die Ziagrette wieder und rauchte sie schnell fertig, bevor wir in ein Cafe gingen, wo mich Tae zu einem Platz zog. Wir setzten uns hin. Ich nahm mir lächelnd die Speisekarte und schaute nach irgendeinem Getränk, was mich ansprach. „Was nimmst du?", fragte ich mein Gegenüber und blickte zu ihm, er zuckte mit seinen bedeckten Schultern. „Denke Matcha Latte", sagte er und nahm mir meine Karte ab, worauf er darin las. „Du trinkst eine warme Schokolade", sagte er und ich und zog meine Augenbrauen zusammen. „Warum?", fragte ich. Er legte die Karte weg. „Du bist zu jung für Koffeinhaltige Getränke, Engelchen", sagte er provokant, wrshalb ich angepisst seufzte. „Dann bin ich wohl auch zu jung für ein Date mit nem Pornodarsteller", sagte ich und lehnte mich zurück, Tae nahm meine Hände und küsste diese. „Du bist so süß."

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt