Jungkook PoV:
Ich redete mit Jimin über Taehyung. Ich erzählte ihm alles, während Tae was mit seinem Bruder machte. „Gerade fängst du an an die Liebe zu glauben und endlich zu wissen wer du bist und dann stirbt die Person bald, die dir das gezeigt hat", sagte Jimin und schaute mich traurig an. Ich nickte bloß und schaute auf meinen Fernsehen und entdeckte dass Run von Joji angegangen war. Seufzend musterte ich mein Bett, auf dem ich mit Taehyung geschlafen habe. „Es war schön mit ihm", murmelte ich. Mein bester Freund schenkte mir eine leichte Umarmung. „Egal was passiert, er wird dich immer beschützen", sagte er und streichelte meinen Rücken. Ich fing an zu weinen, was ich nie tat, vor allem nicht vor Jimin und zog ihn näher zu mir. „Verdammt Jimin, ich liebe Tae und er wird mich bald verlassen. Endlich konnte ich mehr spüren und sofort wird er mir weggenommen", heulte ich mich an Jimins Schulter aus und er deückte mich leicht weg, um meine Tränen weg zu wischen. „Vielleicht wird er auch noch länger leben und versuxh jeden Tag zusammen zu erleben, als wäre es sein letzter, euer letzter", sagte mein bester Freund und ich nickte. „Immer positiv denken."
Nach dem Namjoon zu Jimin kam, ging ich wieder nachhause. Auf dem Weg nahm ich mir eine Zigarette und zündete sie an. Ich wusste nicht, wie ich mit Tae umgehen sollte. Es tat sogar weh ihn zu sehen, weshalb ich ihn nicht mal sehen wollte. Zu wissen, dass er bald sterben wird verletzte mich so sehr. Es fehlte nur noch, dass Jimin stirbt und dann meien Mutter. Während ich an meiner Zigarette zog setzte ich mcih auf eine Bank, wo ich überlegte.
Was soll ich nach seinem Tot machen? Soll ich dann so weiter machen wie ich davor gelebt habe? Viel Alkohol, viele One night stands und ab und an Mal irgendwas einwerfen. Wird wohl das beste sein. Ich kann nicht in mich selbst verfallen. Seufzend schaute ich mich um, es war schon etwas dunkel und die Straßen waren leer. Immer verliere ich einen Menschen. Erst damals das Kind das ich für ein Jahr mein Bruder nennen konnte, dann mein Vater, dann meine Mutter an Jin und jetzt den Mann den ich liebe. Habe ich überhaupt Glück verdient?
Ich drückte meine Zigarette aus und nahm mir mein Handy raus und wählte eien Nummer. „Hast du bisschen was?"
DU LIEST GERADE
All Of Me® || VKOOK
Fanfiction"Du bist die einzige Person, die es verdient hat alles von mir zu bekommen - und mit alles meine ich auch meine Liebe und meinen Körper." ______ Story: Nani