13

1.1K 46 0
                                    

Jungkook PoV:

Am nächsten Morgen stand ich mit Kopfschmerzen aber zum Glück alleine auf. Sie ging zum Glück die Nacht irgendwann. Als ich mich aufsetzte kam mir erst ein leichtes Gefühl von Übelkeit und danach wurde mir schwindelig. Trotzdem zwang ich mich aus meinem Bett und ging nur in Boxer raus. Müde schlenderte ich die Treppen hinunter und hoffte auf Frühstück, doch Tae saß alleine am Esstisch und trank einfach einen Kaffe wobei er an seinem Handy irgendwas las. „Guten Morgen", murmelte ich und nahm mir als Frühstück Bananenmilch. Taehyung beachtete mich gar nicht. Er schlürfte bloß an seinem schwarzen Kaffe. Trotzdem setzte ich mich zu ihm. „Was ließt du?", fragte ich und lächelte ihn etwas an. Der rothaarige begutachtete mich. „Stalker. Man guckt niemandem einfach ins Handy." Daraufhin schaltete er sein Smartphone aus und legte es beiseite. Etwas verwirrt nahm ich den Strohhalm in meinen Mund und trank ein wenig. Was war mit ihm los? Eigentlich ist er immer überfreundlich. „Ich bin übrigens heute den ganzen Tag mit Hobi unterwegs", erklärte mir Taehyung, stand auf und trank einen großen Schluck seinen Getränks. Er war schon fertig angezogen. Er trug ein weißes Oberteil, einen brauen Cardigan und eine schwarze Hose. Es sah schön ihm aus. „Siehst gut aus", sagte ich lächelnd. Jedoch ging Taehyung einfach schulterzuckend und kurz darauf hörte ich, wie die Tür zu flog. Was war denn mit dem los?
Seufzend stand ich auf, nahm mir noch eine Tafel Schokolade und ging zur Couch, wo ich es mir bequem machte. Nur noch eine Woche bis Taehyung weg war und meine Mutter wieder kam. Sollte ich in Tränen ausbrechen oder glücklich in die Luft springen?

______

______

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt