Jungkook PoV:
„Hast du dich mit meinem Bruder verstanden?", fragte mich Jin, welcher mich anstarrte und dabei so ekelhaft grinste. Hat Tae ihm was erzählt? Ich antwortete nicht, sondern nahm mir einfach einen Apfel und setzte mich neben meine Mutter, die auf ihr Handy schaute. Ich wollte nicht über Taehyung reden. Ich weiß, dass mir am Schluss noch was raus rutschen würde, was ich im Endeffekt bereuen könnte. „Er meinte, dass ihr euch verstanden habt", sagte Seokjin irgendwann, weshalb ich ihn fragend anschaute. „Wieso fragst du mich dann noch mal? Bist echt dumm." Meine Mutter schaute Kopf schüttelnd zu mir. Seit dem die beiden zurück waren, waren sie anders. Sie verhielten sich komisch. Ich wusste nicht mal wie komisch. Sie waren einfach komisch. Schmatzend beäugte ich beide, bis ich meine Mutter ihre Hand sah. Vor Schock verschluckte ich mich leicht an meinem Apfel. „Warte. Ihr seid verlobt?", fragte ich und hustete dabei noch etwas. Die Frau neben mir schlug mir auf meinen Rücken. Doch keiner der beiden sagte irgendwas. Als ich mich beruhigt hatte starrte ich meine Mutter ungläubig an. „Ist das dein scheiß ernst? Du verlobst dich mit irgendeinem Schwanzlutscher und sagst mir nichts." Ich wusste nicht, ob ich angeekelt sein sollte oder einfach enttäuscht, dass sie mir nichts gesagt hatte. Seokjin zog seine Augenbrauen zusammen. „Schwanzlutscher? Aha", murmelte er und schüttelte seufzend seinen Kopf. Sollte ich ihn verraten? „Wir wussten, dass du so reagierst", fing meine Mutter an und legte ihr Smartphone zur Seite. „Deshalb haben wir es dir nicht gesagt", beendete ihr Verlobter den Satz.
Ungläubig riss ich meinen Mund auf. „Denkt ihr nicht, dass ich es schlimmer finde, wenn ich nicht mal gesagt bekomme, dass meine Mutter noch mal heiraten wird? Ach du scheiße. Ich möchte gar nicht wissen, wie ihr die Hochzeit vertuscht hättet", sagte ich schnell und lief rückwärts. „Irgendwann hätten wir es dir gesagt, reg dich ab", äußerte sich Jin. Seit wann hat er mir was zu sagen. „Irgendwann. Toll. Ich bin dein fucking Sohn, falls du das vergessen hast Mutter. Ich muss hier raus", meine Stimme wurde immer zittriger. Schnell rannte ich zu meinen Schuhen, zu meinem Handy und rannte raus.
Ich konnte dort doch nicht mehr bleiben.
Schnell wählte ich die Nummer meines besten Freundes. Als er abnahm, fing ich einfach an zu weinen. „Meine Mutter ist verlobt..."
DU LIEST GERADE
All Of Me® || VKOOK
Fanfiction"Du bist die einzige Person, die es verdient hat alles von mir zu bekommen - und mit alles meine ich auch meine Liebe und meinen Körper." ______ Story: Nani