14

1.1K 51 1
                                    

Taehyung PoV:

Hoseok und ich saßen auf einer Bank im Park und redeten etwas. „Ich habe übrigens ein Problem", fing ich seufzend an. Ich lehnte mich auf der Bank zurück und ließ die Sonne in mein Gesicht strahlen. „Irgendwie habe ich mich in Jungkook verliebt. Ich dachte sogar für einen Moment, dass er das auch tut. Wir haben uns zweimal geküsst. Aber gestern Nacht hat er mit irgendeinem Mädchen geschlafen und das tat mir weh. Mir war bewusst, dass das nichts werden kann aber trotzdem tut das weh", gestand ich dem Mann neben mir, der mich mitleidig musterte. „Du solltest nicht so schnell aufgeben. Ich würde an deiner Stelle einfach mit ihm reden", sagte er und lächelte dabei wie ein Sonnenschein. Wäre das nur so leicht. „Das Problem ist nur, dass ich in einer Woche wieder nach Japan muss." Hoseok nickte. „Ich würde trotzdem mal mit ihm reden, so kannst du dein Herz noch mal frei machen und hast diesen Druck nicht mehr auf die Liegen." Er hatte recht. Ich sollte es ihm sagen.
Seufzend stand ich von der alten Bank auf und grinste den Mann vor mir an. „Wie wärs wenn du mir die Haare färbst? Ich habe keine Lust mehr auf das rot", fragte ich Hobi, weshalb er sofort aufstand und mor durch die Haare fuhr. Dann musterte er mich fragend. „Welche Farbe denn?" Ich schaute mir die Haare von Hoseok an. „Dunkel Braun, sowie du sie hast", sagte ich lächelnt und Hoseok grinst. „Gut. Das bekomme ich sicher noch hin." Er würde höchstwahrscheinlich auch etwas schweres hinbekommen.

Nach dem wir die Farbe gekauft hatten, waren wir zu Jungkooks Zuhause gegangen. Da er in dem Moment nicht da war, färbten wir die Haare einfach in der Küche und hörten dabei laut Musik. Es erinnerte mich an die Zeit, wo ich selbst noch in Korea gelebt habe. Damals war es zwar in Daegu aber trotzdem erinnerte es mich sehr an die alten Zeiten bevor ich nach Japan gezogen bin. „So. Jetzt müssen wir eine halbe Stunde warten und sehen dann, ob es wirklich braun wird", sagte Hoseok und befreite sich von den dreckigen Handschuhen, die er in den Müll warf. Ich stand von dem Stuhl auf und musste grinsen, als ich ich mich auf der Handy Kamera anschaute. Ich hatte lange keine normalen Haare mehr. Da ich ein T-Shirt trug, konnte Hobi mir genau auf die Arme schauen. In seinen Augen glänzte es, als er ein bestimmtes Tattoo sah. Es war eine Sonne und darunter stand:
„J-Hope". So nannte er sich immer auf den sozialen Medien. „Hätte nie gedacht, dass du so viele Tattoos hast", sagte Hobi, wobei er immer noch dabei war meinen Arm zu begutachten. Als ich noch etwas jünger war, wollte ich nie Tattoos aber es hatte sich schnell geändert als ich in Japan wohnte.
Als eine halbe Stunde vorbei war, wusch ich meine Haare aus und föhnte sie sofort. Glücklich betrachtete ich mich im Spiegel und fuhr durch die Haare. „Sieht ja gar nicht schlecht aus." Ich ging wieder zu Hobi und präsentierte ihm sein Werk. Er klopfte sich selbst anerkennend auf die Schultern.
Wie das Jungkook wohl fand?

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt