Jungkook PoV:
Das Mädchen und ich gingen leise in ihr Zimmer uns sie schloss ab. Dann nahm ich ihr dünnes Handgelenk und zog sie in einen Kuss. Meine Hand wanderte zu ihrem Arsch, welchen ich knetete. Sie zog ihr Oberteil aus und ich staunte. Dann grinste sie und zog mich zum Bett, worauf sie sich legte ich stützte mich über sie und küsste sie. Nicht liebevoll, einfach küssen. Sie bewegte ihre Hüfte gegen mich, was mich geil machte. Ich zog mir ebenso mein Oberteil aus und küsste ihren Oberkörper und öffnete dann ihre enge Hose und fuhr mit meiner Hand hinein, um sie zu verwöhnen. Schon bei der kleinsten Berührung stöhnte sie auf. Die kleine brauchte den Fick dringend - ich aber auch. Ich war schon komplett hart, als ich sie berührte und zog ihr und mir schnell die Hose aus und stülpte mir das Kondom um, was sie mir gab und fuhr in sie rein. Hart und schnell - ich wollte sie einfach ficken. Ich druckte ihre beine etwas hoch und bewegte mich. Habs vermisst, zu ficken und nicht gefickt zu werden.
Sie stöhnte laut und kratze meinen ganzen Rücken mit ihren langen Nägel. Die Stöße wurden immer härter und schneller, ich merkte daran, dass ihre untere Gegend zitterte, dass sie schon schnell vor dem Höhepunkt war, doch ich kam, bevor sie die Chance hatte. Dann grinste ich, zog mir das Kondom aus und machte mich etwas sauber, zog mich darauf auch schnell wieder an. „Willst du mir nicht weiter helfen?", fragte sie und ich schüttelte meinen Kopf. „Gib dir den Rest, ich muss jetzt gehen", sagte ich und ging aus ihrem Zimmer. Ich war nicht nett, lasse sie wahrscheinlich fühlen wie ein Objekt - aber sie ist im Moment auxh nicht mehr für mich. Ich hatte nen guten und schnellen Fick. Mehr brauch ich nicht.
Als ich die Luft einatmete seufzte ich auf und schaute auf mein Handy. Ein verpasster Anruf, ich rief zurück.
„Hallo?"
„Hallo, Jungkook. Tae ist wach."
Ich legte einfach auf und realisierte was ich gerade getan habe. Schon wieder habe ich die Liebe meines Lebens betrogen, wieso denke ich nicht nach? Ich zog meine Jacke an und rannte schnell zum Krankenhaus - was schwer war. Noch voll mit Alkohol, unter Schock und erschöpft.
Ich kam bei Tae an und Jin ging lächelnd aus dem Zimmer.
Taehyung lächelte kraftlos und ich grinste - mit Schuldgefühlen.
Er betrachtete mich, als ich meine Auszog und ich den Stuhl näher an das Bett zog. „Wie gehts dir?", fragte ich. Er seufzte. „Also besser könnte es definitiv. Hattest du Spaß?", fragte er zurück und ich zog fragend meine Augenbrauen zusammen. „Du riechst nach Alkohol und man sieht offensichtlich die Kratzer an deinem Nacken", sagte er und ich blickte beschämt in die Leere. Ich wollte was sagen, aber konnte nicht.
Taehyung nahm meine Hand und streichelte sie. „Alles ist gut, okay? Ich kenne dich. Du wolltest nur dass es dir besser geht."
Wieso ist der immer so lieb? Einfach von Gott geschickt.——-
hiermit möchte ich noch für meine neue geschichte werben, sorry hahah
Sie heißt Choose und ist auch Taekook. Würde mich freuen, wenn ein paar rein lesen würden.
stay safe!
DU LIEST GERADE
All Of Me® || VKOOK
Fanfiction"Du bist die einzige Person, die es verdient hat alles von mir zu bekommen - und mit alles meine ich auch meine Liebe und meinen Körper." ______ Story: Nani