44

929 36 0
                                    

Jungkook PoV:

Zack hatte mir erklärt, dass viele Männer bei Sex mit anderen Männern darauf stehen, um ihre Dominanz zu kämpfen, also nahm ich mir das natürlich auch bei Taehyung vor. Mit dem Ziel, dass er im Endeffekt trotzdem top ist.
Im großen Hotel angekommen gingen wir sofort zu seinem Zimmer, wo mich Tae an die Wand presste und mir mein Jacket auszog, welches er auf den Boden schmiss. Zum Glück war ich mittlerweile wieder etwas nüchterner, weshalb ich dieses Gefühl von Lust und Aufregung richtig mitbekam. Ich wollte das zwischen Tae und mir ja auch richtig mitbekommen. Zum ersten Mal Sex mit einer Person, für die ich Gefühle hatte. Vielleicht konnte ich jetzt endlich verstehn, was Jimin immer meinte. „Das vorhin im Auto kommt nicht mehr vor, Okay?", murrte Tae, während er seine Lippen auf meine presste und diese sofort gegen meine bewegte, was ich erwiderte. Nur dieser Kuss ließ mich alles vergessen. Was tat er nur immer mit mir?
Meine Arme schlangen sich um seinen Nacken, wobei einer seiner Hände sich auf meine Mitte legte und fest zu drückte. Schon automatisch verließ mein Mund ein leises Stöhnen, was der dunkel Haarige nutzt und seine Zunge in meinen Mund gleiten ließ. Erst fuhr seine Zunge durch meinen Mund und untersuchte ihn genau. Danach spielte seine Zunge mit meiner Zunge. Dabei zitterte mein ganzer Körper und eine wohlige Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Wir stolperten zusammen auf das King Size Bett zu, wo Tae mich hinauf schubste und sich dabei nicht von mir löste. Seine Hand lag auch noch auf meiner Mitte, was er aber durch sein Knie austauschte. Ich war aufgeregt. Aufgeregt endlich mit ihm zu schlafen. Taehyung löste sich von mir und öffnete meine Hose, die er mit leichtigkeit öffnete und mir runter zog. Ich schaute ihm bei jeder Bwegung genau zu. Durch meine enga liegende Boxershorts erkannte man schon eine gewisse Beule. „Heute", hauchte der Ältere und fing an leichte Küsse auf meinen Innenseiten meiner Beine zu verteilen. Schon das brachte mich zum Stönen. Ich war durch ihn so empfindlich. „Heute verwöhne ich dich nur ein wenig", redete Tae weiter und zog meine Unterwäsche ebenso runter. Durch seine Worte riss ich meine Augen etwas auf. „Was?", fragte ich verwirrt und keuchte leise auf, als er seine Hand um mein Glied legte und seine Hand langsam bewegte. „Du musst mir erst Mal beweisen, dass du nur mich möchtest", erklärte er und zwingerte mich grinsend zu. So ein Arschloch. Aber leider konnte ich mich nicht richtig auf seine Worte konzentrieren, da er auch seinen Leben leicht um meine Eichel legte und sie mit seiner Zunge verwöhnte, wobei er immer noch seine Hand auf und ab bewegte. „Oh Gott", murmelte ich und ließ mich nach hinten fallen, wobei ich meine Augen schloss. Nur diese leichte Berührung ließ meinen Unterleib zucken. Nach ein paar Sekunden löste Tae seine Hand und stützte seine Hände neben meinen Oberschenkel ab. Erst machte er nur mit seinem Mund so weiter, bis er sich auch damit löste und langsam über meine ganze Länge leckte, die mittlerweile auch komplett hart war. Ebenso verteilte er hauchzarte Küsse, bei jedem von denen ich laut aufkeuchen musste. Irgendwann legte er seine Lippen wieder um meine Eichel, doch er nahm ihn immer mehr in seinen Mund. Seine Zunge umspielte meine Länge und manchmal ärgerte er mich mit seinen Zähnen. Dabei krallte ich ich immer mehr in die weiche Decke und hebte mein Becken gefühlt immer höher an. Meine Gefühle spielten verrückt. Ich wollte ihn in mir spüren. „Tae-", stöhnte ich, als ich merkete, wie mein Unterleib immer mehr zuckte und ich es nicht mehr lange aushalten würde. Er löste sich, worauf ich schon die Vorsarmen verlor, welche Tae ableckte und wieder seine Hand benutzte, um mich zum Höhepunkt zu bringen.

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt