Jungkook PoV
Ein leichtes Keuchen entkam mir etwas, als Taehyung meinen Schritt etwas massierte und ich musterte den Mann geschockt. „Du bist meins, ich deins", hauchte er leicht gegen mein Ohr. Mir wurde wärmer. „Ich liebe dich, Jeon Jungkook", fügte er noch zart hinzu und verteilte weiche Küsse auf meinem Gesicht. Ich schmunzelte und zog sein Gesicht weg, sodass ich ihn betrachten konnte. „Ich liebe dich auch, Kim Taehyung." Er lächelte und nahm seine Hand wieder weg. Sofort schaute ich an die Stelle und kicherte. Wer hätte überhaupt gedacht, dass Tae schon mit mir schlafen möchte. „Wir lieben uns", sagte Tae. Ich nickte zustimmend. Er legte seine Hand auf meine Wange. „Also wäre liebe machen ja nichts verkehrtes?", fragte mich mein Gegenüber, ich schüttelte meinen Kopf. Es war süß, aber einfach zu „Kitschig", trotzdem erwärmte es mein Herz und meine Wangen wurden heiß. Seit wann stand ich auf sowas? Bei mir heißt Liebe machen Ficken, ganz einfach. Aber er hatte schon recht, wir lieben uns, also machen wir liebe. Er legte Sachte seine Lippen auf meine und bewegte sie sofort, was ich ihm nach machte. Küsse von ihm lösen was in mir aus, was ich zuvor noch nie verspürt hatte. Sie waren perfekt, mehr als perfekt. Relativ schnell wurde der Kuss etwas tiefer und wir knutschten eine Weile, bis sich seine Hand wieder auf mein Glied legte und er es massierte. Irgendwann konnte ich mich auch nicht mehr zügeln und berührte ihn m ganzen Körper. Sein Körper war perfekt.
______
bevor ich weiter schreibe, köeien frage? sind due beiden schon zusammen?
DU LIEST GERADE
All Of Me® || VKOOK
Fanfiction"Du bist die einzige Person, die es verdient hat alles von mir zu bekommen - und mit alles meine ich auch meine Liebe und meinen Körper." ______ Story: Nani