42

892 38 1
                                    

Jungkook PoV:

"Wir sollten aufhören", nuschelte ich gegen Taes Lippen und drückte uhn leicht von mir weg. Meine Augen blieben jedoch geschlossen. Anstatt mir einen Kuss zu geben, knutschte er mit mir. War keine gute Idee. Ich konnte mich schon nüchtern kaum zurück halten. Angetrunken war es noch schlimmer. „Oh Baby", keuchte Tae und biß leicht in mein Ohrläppchen. In meiner Hose wurde es immer härter, weshalb ich Tae noch ein wenig weg drückte. „Wenn du so weiter machst", drohte ich ihm und öffnete meine Augen, um in sein perfektes Gesich zu schauen. Mein Gegenüber leckte sich über die Lippe. „Was dann?", fragte er und stützte provokant seine Hand neben meinem Kopf ab. War er nicht der, der nur einen Kuss wollte? „Dann", ich überlegte und seufzte. Er grinste leicht und legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund. Sogar das turnte mich noch mehr an. Was war mit mir los?
„Wirst du mir dann zeigen, was du so gelernt hast, hm?", fragte er, wobei sein Zeigefinger meine Lippen hinunter fuhr. Fast automatisch keuchte ich auf. Was tat er bitte mit mir? „Oh Gott", murmelte ich bloß und ließ ihn weiter machen. Irgendwann legte sich seine Hand leicht um meinen Hals. Och schloß keuchend meine Augen. Wieso tat das so gut? „Komm wir gehen in mein Hotelzimmer", raunte er in mein Ohr, bevor er locker machte und mich an meiner Hand nahm. Ich öffnete meine Augen wieder und musterte den Mann vor mir. Langsam gingen wir zu seinem Sportwagen, bis nach uns gerufen wurde. "Taehyung, Jungkook!", schrie die Stimmer meiner Mutter nach mir, weshalb icj sofort Taes Hand von mir losriss und mich umdrehte. Hatte sie was gesehen? Genervt blieb Taehyung stehen. „Wohin wollt ihr denn schon?", fragte sie und legte ihren Kopf fragend schief. Ich schaute Hilfesuchend zu Tae, welcher meine Mutter leicht belächelte. „Unser Kleiner hat etwas zu viel getrunken, ich bringe ihn zum Ausnüchtern zu euch", log der schwarzhaarige meine Mutter an, welche enttäuscht zu mir schaute, doch dann lächelte. „Mir war klar, dass du ein toller Onkel wirst", sagte sie zu dem Mann neben mir. Ich seufzte nur. Jetzt stand Tae als guter "Onkel" dar und ich als jemand, der sich auf der Hochzeit seiner Mom vollläufen lässt. Na gut, das mit mir stimmte, aber trotzdem.

All Of Me® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt